Das könnte passieren, wenn du dich nach zwei Jahren mit deinem Ex zur Aussprache triffst

Also diese Clips können wir uns echt nur anschauen, wenn wir ganz stark sind. Denn das zu sehen, was dieses Ex-Paar da tut, ist nichts für schwache Nerven (oder frisch gebrochene Herzen):

Ali und Andrew waren sieben Jahre zusammen, haben sich dann getrennt und treffen sich jetzt nach zwei Jahren wieder, um alle ungeklärten Fragen zu besprechen.

Warum hast du mich so oft betrogen?“

Und ja: Dabei wird echt mal Klartext gesprochen. Schon die Einstiegsfrage von Ali hat es in sich „Warum hast du mich so oft betrogen?“ will sie wissen. Andrew ist erst mal sprachlos, antwortet dann aber erstaunlich offen.

Dann sind wir es, die sprachlos sind. Und beeindruckt. Auch vom zweiten Clip: Dieser zeigt, dass sich auch nach der Trennung beide Partner sehr wohl an die gemeinsamen schönen Zeiten erinnern. Dass sich hinter all der Wut, dem Sich-Allein-Gelassen-Fühlen und der Ohnmacht gemeinsame Insiderwitze, Erlebnisse und das alte Herzklopfen verstecken.

Trotzdem: Ob wir uns das trauen würden? Wohl eher nicht. Oder doch?

 

 

Credit: Le 21eme

Das wird dich auch interessieren

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X