Das könnte passieren, wenn du dich nach zwei Jahren mit deinem Ex zur Aussprache triffst

Also diese Clips können wir uns echt nur anschauen, wenn wir ganz stark sind. Denn das zu sehen, was dieses Ex-Paar da tut, ist nichts für schwache Nerven (oder frisch gebrochene Herzen):

Ali und Andrew waren sieben Jahre zusammen, haben sich dann getrennt und treffen sich jetzt nach zwei Jahren wieder, um alle ungeklärten Fragen zu besprechen.

Warum hast du mich so oft betrogen?“

Und ja: Dabei wird echt mal Klartext gesprochen. Schon die Einstiegsfrage von Ali hat es in sich „Warum hast du mich so oft betrogen?“ will sie wissen. Andrew ist erst mal sprachlos, antwortet dann aber erstaunlich offen.

Dann sind wir es, die sprachlos sind. Und beeindruckt. Auch vom zweiten Clip: Dieser zeigt, dass sich auch nach der Trennung beide Partner sehr wohl an die gemeinsamen schönen Zeiten erinnern. Dass sich hinter all der Wut, dem Sich-Allein-Gelassen-Fühlen und der Ohnmacht gemeinsame Insiderwitze, Erlebnisse und das alte Herzklopfen verstecken.

Trotzdem: Ob wir uns das trauen würden? Wohl eher nicht. Oder doch?

 

 

Credit: Le 21eme

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

OMG! Hier gibt es alle Infos zum Gin-Praktikum!
22. Mai 2018

High Five! Diese Firma sucht doch echt Gin-Praktikanten

Disney-Ohren anlässlich des LGBT-Monats
24. Mai 2018

Disney bringt die süßesten Mickey-Mouse-Ohren passend zum LGBTQ-Monat heraus

Meerjungfrauen-Tee
22. Mai 2018

Dieser Mermaid-Tee wechselt die Farbe!

Mickey Mouse Geburtstags-Oreos
25. Mai 2018

Ohhhh-reo!! Deine Lieblingskekse gibt‘s jetzt mit Mickey-Makeover

Bachelor in Paradise
24. Mai 2018

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

hund-wasser
16. Mai 2018
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.