Das könnte passieren, wenn du einen Fremden mit verbundenen Augen küsst

Stell dir vor, dir werden die Augen verbunden und du sollst mit einem Fremden reden. Schon komisch, oder? Und es wir noch verrückter: Du sollst ihn auch noch küssen! Waaaas?!?!

Das dürften sich die acht Frauen und Männer, die für den Filmemacher Jordan Oram vor der Kamera stehen, auch denken. Sie sind die Hauptdarsteller des Videos ‚Kiss Me Now, Meet Me Later‘.

Wem das Ganze an das bekannte ‚First Kiss‘-Video erinnert, der täuscht sich nicht. Es war die Inspiration für diesen Clip.

Apropos Inspiration: So wie bei einigen Paaren im Video die Funken fliegen, sollte man vielleicht auch mal einfach einen Fremden mit verbundenen Augen küssen. Kann ja nicht schaden …

Mehr über: Liebe, Love, Beziehung, Paare, Küsse, kuss

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X