Das könnte passieren, wenn du einen Fremden mit verbundenen Augen küsst

Stell dir vor, dir werden die Augen verbunden und du sollst mit einem Fremden reden. Schon komisch, oder? Und es wir noch verrückter: Du sollst ihn auch noch küssen! Waaaas?!?!

Das dürften sich die acht Frauen und Männer, die für den Filmemacher Jordan Oram vor der Kamera stehen, auch denken. Sie sind die Hauptdarsteller des Videos ‚Kiss Me Now, Meet Me Later‘.

Wem das Ganze an das bekannte ‚First Kiss‘-Video erinnert, der täuscht sich nicht. Es war die Inspiration für diesen Clip.

Apropos Inspiration: So wie bei einigen Paaren im Video die Funken fliegen, sollte man vielleicht auch mal einfach einen Fremden mit verbundenen Augen küssen. Kann ja nicht schaden …

Mehr über: Liebe, Love, Beziehung, Paare, Küsse, kuss

Das wird dich auch interessieren

yogakursevonzuhausethumb
2. April 2020
by Très Click

An alle Yogis – hier kommen die besten Online Classes für eure Yoga Session von zuhause aus

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X