Das könnte passieren, wenn du einen Fremden mit verbundenen Augen küsst

Stell dir vor, dir werden die Augen verbunden und du sollst mit einem Fremden reden. Schon komisch, oder? Und es wir noch verrückter: Du sollst ihn auch noch küssen! Waaaas?!?!

Das dürften sich die acht Frauen und Männer, die für den Filmemacher Jordan Oram vor der Kamera stehen, auch denken. Sie sind die Hauptdarsteller des Videos ‚Kiss Me Now, Meet Me Later‘.

Wem das Ganze an das bekannte ‚First Kiss‘-Video erinnert, der täuscht sich nicht. Es war die Inspiration für diesen Clip.

Apropos Inspiration: So wie bei einigen Paaren im Video die Funken fliegen, sollte man vielleicht auch mal einfach einen Fremden mit verbundenen Augen küssen. Kann ja nicht schaden …

Mehr über: Liebe, Love, Beziehung, Paare, Küsse, kuss

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X