Das Label, das nicht nur auf Instagram Like-Garantie hat

Trägt Blog-Star Julie Sariñana von Sincerly Jules einen Pullover von Maurie & Eve gibt es schon mal 75.000 Likes. Genauso ist es auch bei ihrer überstylischen deutschen Kollegin, Maja Wyh.

Natürlich sahnen die beiden auch so schon immer superviele  ab, aber wir könnten schwören, dass die scharfen Schnitte, coolen Materialien und die eingebaut lässige Attitude der Styles für extra Begeisterung sorgen. Also wir würden gerne mehrmals auf Like drücken, aber das geht ja leider nicht (warum eigentlich?).

Na, dann reagieren wir uns eben anders online ab und shoppen unsere Favorites von Maurie & Eve. Und das ohne schlechtes Gewissen: Die 24/7-Dresses (wie können sie echt von morgens bis nachts tragen!), die lässigen Strick-Pullover und Stripe-Shorts sprengen mit durchschnittlichen 50 bis 120 Euro NICHT unser Konto. Allerdings unseren Kleiderschrank, denn wir wollen am liebsten alles!!!

Credit: @kndlsargeant

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X