Das Label, das nicht nur auf Instagram Like-Garantie hat

Trägt Blog-Star Julie Sariñana von Sincerly Jules einen Pullover von Maurie & Eve gibt es schon mal 75.000 Likes. Genauso ist es auch bei ihrer überstylischen deutschen Kollegin, Maja Wyh.

Natürlich sahnen die beiden auch so schon immer superviele  ab, aber wir könnten schwören, dass die scharfen Schnitte, coolen Materialien und die eingebaut lässige Attitude der Styles für extra Begeisterung sorgen. Also wir würden gerne mehrmals auf Like drücken, aber das geht ja leider nicht (warum eigentlich?).

Na, dann reagieren wir uns eben anders online ab und shoppen unsere Favorites von Maurie & Eve. Und das ohne schlechtes Gewissen: Die 24/7-Dresses (wie können sie echt von morgens bis nachts tragen!), die lässigen Strick-Pullover und Stripe-Shorts sprengen mit durchschnittlichen 50 bis 120 Euro NICHT unser Konto. Allerdings unseren Kleiderschrank, denn wir wollen am liebsten alles!!!

Credit: @kndlsargeant

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X