Très Click
23.03.2017 von Très Click

Elegant ist anders – Rob Kardashian launcht spezielle Wedding Collection

Hach… wenn wir uns unsere Hochzeit ausmalen, denken wir natürlich an ein weißes Kleid, einen eleganten Anzug für unseren Zukünftigen und schöne Kleider für unsere Brautjungfern. Aber Rob Kardashian sieht das wohl alles ein bisschen anders! ?

Sein LabelArthur Georgehat jetzt eine Wedding Collection gelauncht, die etwas anders ist, als wir uns das so vorstellen. Trotzdem finden wir sie mega! Arthur George, was jeweils die Zweitnamen von Rob Kardashian und seinem Vater sind, wurde 2012 gegründet ist bekannt für Statement Socken mit einzigartigen Slogans.

Die Kollektion für Männer und Frauen besteht aus Socken mit witzigen Prints und zwei limitierten Kappen.

Also, alles, was man für seinen großen Tag braucht, oder?! ?

Hier könnt ihr die Hochzeitsaccessoires shoppen!

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X