Très Click
23.03.2017 von Très Click

Elegant ist anders – Rob Kardashian launcht spezielle Wedding Collection

Hach… wenn wir uns unsere Hochzeit ausmalen, denken wir natürlich an ein weißes Kleid, einen eleganten Anzug für unseren Zukünftigen und schöne Kleider für unsere Brautjungfern. Aber Rob Kardashian sieht das wohl alles ein bisschen anders! ?

Sein LabelArthur Georgehat jetzt eine Wedding Collection gelauncht, die etwas anders ist, als wir uns das so vorstellen. Trotzdem finden wir sie mega! Arthur George, was jeweils die Zweitnamen von Rob Kardashian und seinem Vater sind, wurde 2012 gegründet ist bekannt für Statement Socken mit einzigartigen Slogans.

Die Kollektion für Männer und Frauen besteht aus Socken mit witzigen Prints und zwei limitierten Kappen.

Also, alles, was man für seinen großen Tag braucht, oder?! ?

Hier könnt ihr die Hochzeitsaccessoires shoppen!

Das wird dich auch interessieren

creolenthumb
18. November 2019

Creolen-Fans aufgepasst: Unsere Lieblings-Klassiker bekommen jetzt ein fancy Update

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

pullover-nachhaltige-modelle
12. November 2019

Auf diese Merkmale solltest du achten, wenn du dir deinen neuen Wollpullover kaufst

lackmntelthumb
17. November 2019

Lackmäntel? Sorgen in dieser Saison für glänzende Aussichten

thumb_02
13. November 2019
by Très Click

Du würdest am liebsten im Bett bleiben? Dann brauchst du JETZT einen Fluffy Coat!

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X