Das männliche Kate Moss-Double und weitere Top-News

1. Na, kommt euch das Model links bekannt vor? Das ist doch Kate Moss! Oder Freja Beha Erichsen? Beides falsch! Das ist der Sohn (!) von Batman-Legende Val Kilmer. Jack ist erst 19 und schon das Gesicht der neuen Saint Laurent-Kampagne. Außerdem redet gerade jeder über ihn, weil er Ähnlichkeit mit einigen seiner Model Kolleginnen hat. Uns egal, ob Männlein oder Weiblein, die YSL Bilder sehen richtig gut aus! (via Daily Mail)

2. Auch über Model Cara Delivingne wird geredet, denn sie hat jetzt bekannt gegeben, dass sie 2015 den Catwalk gegen die Kinoleinwand und Tonstudios eintauschen will. Das It-Girl möchte nächstes Jahr als Sängerin oder Schauspielerin durchstarten. Ob sie damit auch jährlich 2 (!) Millionen Dollar verdienen kann? (via Daily Mail)

3. Bald könnte auch unser Gesicht unser Kapital sein. Denn in China testet gerade eine Supermarktkette die App „Facepay“. Das ist eine Gesichtserkennungs-Software, die das Gesicht, statt einer EC-Karte zum bezahlen scannt. Geld braucht man trotzdem noch auf dem Konto, Mist! (via Racked)

4. Sonst hätten wir unser Gesicht direkt benutzt, um die Taschen der Olympia Le-Tan x Disney Kollektion zu kaufen. Motive von Alice im Wunderland, Peter Pan, Schneewittchen und Dornröschen werden dabei sein. Die Kollektion ist auf 77 Teile limitiert und wird exklusiv bei Net-a-Porter verkauft. Wir haben direkt unseren Wunschzettel aktualisiert! (via Buro247)

5. Zum Thema Wunderland: Es ist offiziell, Deutschland ist das beste Land der Welt! Das hat eine internationale Umfrage ergeben und wir haben damit nach fünf Jahren endlich Amerika geschlagen. Einer der Hauptgründe, dass Deutschland von anderen Nationen als bestes Land gewählt wurde, dürfte die gewonnene Fussball-Weltmeisterschaft sein. Gut gemacht, Jungs! (via The Independent)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X