Awww! Meerschweinchen Mieps stiehlt allen auf Instagram die Show

Zugegeben, niedliche kleine Tiere ziehen bei uns Frauen so gut wie IMMER! Egal ob es ein kleiner Vogel mit Fußprothesen ist oder ‚Huff‘, der Instagram-Igel, der alle Herzen zum Schmelzen bringt. Und auch wenn Huff mittlerweile über 47.000 Follower hat (krass), ist ihm ein kleiner Zeitgenosse dicht auf den Fersen.

Mieps, ein Meerschweinchen aus den Niederlanden, bringt das Netz derzeit zum Ausrasten, hat schon über 25.000 Follower auf Instagram und es werden von Stunde zu Stunde mehr. Verständlich! Denn ein Bild ist genialer als das andere. Unser Favorit: Mieps verkleidet als Zauberlehrling schwebend auf einer Wolke aus Watte. Geht es eigentlich noch süßer? Ach, guckt euch die Bilder einfach selbst an, dann wisst ihr wahrscheinlich, was mir meinen.

MIEPS — DER KLEINE STAR AM INSTAGRAM-HIMMEL

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X