Awww! Meerschweinchen Mieps stiehlt allen auf Instagram die Show

Zugegeben, niedliche kleine Tiere ziehen bei uns Frauen so gut wie IMMER! Egal ob es ein kleiner Vogel mit Fußprothesen ist oder ‚Huff‘, der Instagram-Igel, der alle Herzen zum Schmelzen bringt. Und auch wenn Huff mittlerweile über 47.000 Follower hat (krass), ist ihm ein kleiner Zeitgenosse dicht auf den Fersen.

Mieps, ein Meerschweinchen aus den Niederlanden, bringt das Netz derzeit zum Ausrasten, hat schon über 25.000 Follower auf Instagram und es werden von Stunde zu Stunde mehr. Verständlich! Denn ein Bild ist genialer als das andere. Unser Favorit: Mieps verkleidet als Zauberlehrling schwebend auf einer Wolke aus Watte. Geht es eigentlich noch süßer? Ach, guckt euch die Bilder einfach selbst an, dann wisst ihr wahrscheinlich, was mir meinen.

MIEPS — DER KLEINE STAR AM INSTAGRAM-HIMMEL

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X