Das meist gesehene Video EVER? Eine Frau, die sich selbst beschenkt

Cat-Content, süße Welpen, die ihr Spiegelbild anbellen, tanzende Babys… Ja, es gibt viele Videos, die es sich verdient haben, viral zu gehen. Damit ein Video zum meist geklickten Spot ever wird, braucht es aber mehr. Da muss die Story schon besonders gut sein. So wie diese hier: Die 37-jährige Candace Payne will sich selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereiten und geht im Kaufhaus shoppen. Statt sich Schuhe, eine Tasche oder Beautyprodukte zu kaufen (so wie wir es sehr wahrscheinlich tun würden), kommt Candace mit einer Star Wars-Maske zurück.

“Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was ich entdeckt habe“, sagt Payne in die Kamera zu ihren Facebook-Freunden, hält eine Chewbacca-Maske in die Kamera – und flippt vor Freude völlig aus!

Das Video, das auf Facebook live anzusehen war, wurde mittlerweile über 107 Millionen Mal angesehen und ist damit das meistgesehene Facebook-Live-Video. Der Hype ist selbst dem ‘Star Wars‘-Schauspieler Peter Mayhew (der für’s Tragen der Chewbacca-Maske bezahlt wird) nicht entgangen: Er erzählte auf Reddit, dass er ein großer Fan des Beitrags sei. Wir auch – und ihr?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X