Das meist gesehene Video EVER? Eine Frau, die sich selbst beschenkt

Cat-Content, süße Welpen, die ihr Spiegelbild anbellen, tanzende Babys… Ja, es gibt viele Videos, die es sich verdient haben, viral zu gehen. Damit ein Video zum meist geklickten Spot ever wird, braucht es aber mehr. Da muss die Story schon besonders gut sein. So wie diese hier: Die 37-jährige Candace Payne will sich selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereiten und geht im Kaufhaus shoppen. Statt sich Schuhe, eine Tasche oder Beautyprodukte zu kaufen (so wie wir es sehr wahrscheinlich tun würden), kommt Candace mit einer Star Wars-Maske zurück.

“Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was ich entdeckt habe“, sagt Payne in die Kamera zu ihren Facebook-Freunden, hält eine Chewbacca-Maske in die Kamera – und flippt vor Freude völlig aus!

Das Video, das auf Facebook live anzusehen war, wurde mittlerweile über 107 Millionen Mal angesehen und ist damit das meistgesehene Facebook-Live-Video. Der Hype ist selbst dem ‘Star Wars‘-Schauspieler Peter Mayhew (der für’s Tragen der Chewbacca-Maske bezahlt wird) nicht entgangen: Er erzählte auf Reddit, dass er ein großer Fan des Beitrags sei. Wir auch – und ihr?

Das wird dich auch interessieren

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X