Das Model, das zurecht 1,3 Millionen Follower hat und alles, was du heute noch sehen musst

1. Wie heiß, cool und lässig ist dieser Typ bitte? Und habt ihr diese Augen gesehen?! Lucky Blue Smith ist gerade mal 17 Jahre jung und erobert gerade die Fashion-Welt. Obwohl, was heißt „gerade“: Er war schon mit zwölf auf dem Cover der Vogue. Aktuell modelt er für H&M, Tommy Hilfiger und Tom Ford. Wir sind absolutely in love!  (via Daily Mail)

2. Ziemlich cool finden wir auch die neue Lederjacke, die Georgia May Jagger für Mulberry designt hat. Die können wir nämlich zusätzlich noch selber customizen! Damit könnten wir total locker auf einem Motorrad durch die Stadt cruisen. Bleibt nur noch die Frage, wer uns das Ganze eigentlich bezahlt… (via Bustle)

3. Geld ist wohl das Letzte, woran es Kylie Jenner mangelt – und an Perücken. Trotzdem ist die jüngste Kardashian jetzt wieder zu ihren Naturhaaren zurückgekehrt. Behauptet sie jedenfalls. Also wir sind uns da nicht so sicher… (via Instagram kyliejenner)

4. Haarig geht es auch bei Rosie Huntington-Whiteley zu. Das Supermodel hat nämlich verboten, Fotos von ihr zu machen. Ein ganzes Jahr lang. Als sie 14 war. Damals wollte sie sich blonde Strähnen in ihre Haare färben. Was dabei rauskam waren zwei große Peroxid-Strähnen. „Ich sah aus wie ein Dachs“, erinnert sie sich heute. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind! (via Bustle)

5. Diese Zeiten sind übrigens auch vorbei: Ab sofort müssen wir nicht Screenshots von Insta-Bildern machen, um sie unseren besten Freundinnen anschließend bei WhatsApp zu schicken. Mit dem Instagram Direct-Update können wir die Fotos mit einem Klick (auf den kleinen Pfeil neben dem Like-Herz und der Kommentar-Sprechblase) weiterleiten. Außerdem sind Gruppen-Chats, denen man sogar einen Namen geben kann, nun auch über Instagram möglich. Gewöhnungsbedürftig, aber cool! (via Instagram)

Credit: Instagram luckybsmith

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X