DAS muss dein Bikini diesen Sommer können

Unsere Lieblingssaison ist eindeutig die Sommerzeit, ganz klar, da gibt’s gar keine Diskussionen. Bikinis, Beachwear und Flipflops haben wir so viel wie keine anderen Kleidungsstücke. Da wollen wir natürlich immer up to date sein. Und wo finden wir die passende Inspiration? Bei einer Fashion Week, die sich NUR um Beachwear dreht. Ja, die gibt es wirklich – und zwar in Miami.

Und was gab es dort zu sehen? Extra sexy Bikinis und Badeanzüge mit viel Spitze, tollen Häkelelementen und hot as F*** Schnürungen. Es wird bunt – sei es als Akzent oder all-over. Off-Shoulder ist auch in der nächsten Saison am Strand ein riesiges Thema, genauso wie High-Waist. Erfüllt dein Bikini und/oder Badeanzug mindestens zwei dieser Top-Trends? Gut! Wenn nicht: schnell shoppen gehen!

BEST OF MIAMI BEACHWEAR FS 2017

Credits: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X