DAS muss dein Bikini diesen Sommer können

Unsere Lieblingssaison ist eindeutig die Sommerzeit, ganz klar, da gibt’s gar keine Diskussionen. Bikinis, Beachwear und Flipflops haben wir so viel wie keine anderen Kleidungsstücke. Da wollen wir natürlich immer up to date sein. Und wo finden wir die passende Inspiration? Bei einer Fashion Week, die sich NUR um Beachwear dreht. Ja, die gibt es wirklich – und zwar in Miami.

Und was gab es dort zu sehen? Extra sexy Bikinis und Badeanzüge mit viel Spitze, tollen Häkelelementen und hot as F*** Schnürungen. Es wird bunt – sei es als Akzent oder all-over. Off-Shoulder ist auch in der nächsten Saison am Strand ein riesiges Thema, genauso wie High-Waist. Erfüllt dein Bikini und/oder Badeanzug mindestens zwei dieser Top-Trends? Gut! Wenn nicht: schnell shoppen gehen!

BEST OF MIAMI BEACHWEAR FS 2017

Credits: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb
17. Januar 2022
by Très Click

Ratet mal, wie teuer der wohl schönste Gymnastikball der Welt ist???!!

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X