Das muss Liebe sein: Braut rasiert sich den Kopf aus Solidarität zu ihrem sterbenskranken Bräutigam

Oh Gott, ist das traurig und romantisch zugleich!

Um ihrem schwerkranken Ehemann ihre Liebe zu beweisen, ließ sich Joan Lyons an ihrem eigenen Hochzeitstag eine Glatze rasieren. Ihr Mann Craig leidet unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs, weshalb die zwei ihre Hochzeit auch um einige Monate vorgezogen haben.

„Logischerweise war es das erste Mal, dass ich Joan ohne ihre Haare gesehen habe, und sie sah wunderschön und bezaubernd aus. Sie ist meine Traumfrau!“, sagte Craig nach der mutigen Aktion seiner frisch Angetrauten gegenüber Daily Mail.

Die Liebesgeschichte des Paares ist mindestens genauso romantisch wie ihre Hochzeit es war: Joan und Craig Lyons kennen sich bereits 30 Jahre, was Joan allerdings bis vor eineinhalb Jahren gar nicht wusste. „Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt – mit 14″, so Craig.

Ihre Haare hat Joan übrigens an die Wohltätigkeitsorganisation „Little Princess“ gespendet, die Perücken für Kinder herstellen, die ihre Haare durch eine Krebsbehandlung verloren haben.

Wir sind bei den Bildern und so viel (Nächsten-)Liebe einfach nur zu Tränen gerührt.

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

periode2
14. Januar 2022

Periodenurlaub in Deutschland – unumgänglich und bitte seit gestern!

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X