Das musst du tun, um backstage zu Rihanna zu kommen

Was muss man tun, um sein größtes Idol, in diesem Fall Rihanna, backstage treffen zu können? Man braucht eine so geniale Idee wie Emily Graily.

Emily studiert Kostüm Design an der University of California und schneiderte sich eine Version des legendären Giambattista Valli Dress, das Rihanna vergangenes Jahr bei den Grammys trug, kurzerhand selbst. Dazu schmückte sie sich mit einer selbstgebastelten „Rhenna“-Maske. „Rhenna“ ist das Strichmännchen, das Rihanna auf Instagram als Profilbild hat. Mit diesem Outfit ging sie dann zum Konzert.

Superstar Rihanna sah Emily mit diesem Look während einer Pre-Party und folgte ihr daraufhin auf Instagram. Das allein ist schon krass, aber es kommt noch besser: Nach der Show sagte Rihanna ihr, dass sie das Outfit liebt und lud sie backstage ein.

Was dort passiert ist, dokumentieren Emilys Bilder (siehe unten): Eine Gruß-Botschaft an die Mutter, ein RiRi-Autogramm auf der Maske und jede Menge Spaß mit dem Superstar. Besser kann es nicht laufen.

RIHANNAS GRAMMY-DRESS UND „RHENNA“

SUPER-FAN EMILY GRAILY MIT RIHANNA BACKSTAGE

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X