Das musst du tun, um backstage zu Rihanna zu kommen

Was muss man tun, um sein größtes Idol, in diesem Fall Rihanna, backstage treffen zu können? Man braucht eine so geniale Idee wie Emily Graily.

Emily studiert Kostüm Design an der University of California und schneiderte sich eine Version des legendären Giambattista Valli Dress, das Rihanna vergangenes Jahr bei den Grammys trug, kurzerhand selbst. Dazu schmückte sie sich mit einer selbstgebastelten „Rhenna“-Maske. „Rhenna“ ist das Strichmännchen, das Rihanna auf Instagram als Profilbild hat. Mit diesem Outfit ging sie dann zum Konzert.

Superstar Rihanna sah Emily mit diesem Look während einer Pre-Party und folgte ihr daraufhin auf Instagram. Das allein ist schon krass, aber es kommt noch besser: Nach der Show sagte Rihanna ihr, dass sie das Outfit liebt und lud sie backstage ein.

Was dort passiert ist, dokumentieren Emilys Bilder (siehe unten): Eine Gruß-Botschaft an die Mutter, ein RiRi-Autogramm auf der Maske und jede Menge Spaß mit dem Superstar. Besser kann es nicht laufen.

RIHANNAS GRAMMY-DRESS UND „RHENNA“

View this post on Instagram

@melzy917 @yusefhairnyc @mylahmorales #squad

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

View this post on Instagram

#BBHMMvideo

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

SUPER-FAN EMILY GRAILY MIT RIHANNA BACKSTAGE

View this post on Instagram

When @badgalriri follows you

A post shared by 💕 (@emmgrayy) on

Das wird dich auch interessieren

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X