DAS Must-have auf dem Festival? Ein …-BH

An diesem Wochenende ist die Festival-Saison wieder voll im Gange. Das Melt! in Gräfenhainichen, das Parookaville in Weeze… in ganz Deutschland wird tagelang durchgerockt, gedanced und gefeiert. Da wollen wir natürlich gut vorbereitet sein und haben schon vor Wochen angefangen, das Netz nach der ultimativen Festival-Packliste zu durchforschen. Reinigungstücher, Campingkocher, Dosenravioli… so weit, so einleuchtend. Mit diesem Festival-Geheimtipp, den wir von Bloggerin und Festival-Expertin Christine Neder haben, hätten wir aber so gar nicht gerechnet und wollten ihn euch deshalb auch nicht vorenthalten!

Wenn es nach Christine geht, die in 40 Wochen 40 Festivals besucht hat (Respekt, Christine! ), ist DAS Must-have auf jedem Festival *Trommelwirbel*, ein: Push-up-BH.

Ja, ganz genau! „Wer mit vorne in der ersten Reihe dabei sein möchte, der sollte Sicherheitsvorkehrungen treffen und das zarte Gewebe gut schützen“, sagt Festival-Pro Christine. Klingt irgendwie einleuchtend und befolgen wir gern.

Ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee, sich auf dem Festival in die besten Dessous zu schmeißen. Für den Fall, dass uns beim Tanzen doch mal warm wird und das Shirt dran glauben muss, sind wir dann auch gleich gerüstet. Oder aber, falls uns morgens im Zelt die Sonne auf die Nerven geht. Dann lässt sich so ein schwarzes Spitzenteil ganz easy mal eben in eine Schlafbrille umfunktionieren. Also: Festival ohne Push-up-BH? Ohne uns!

Mehr über: Festival, Push-up-BH

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X