Très Click
29.02.2016 von Très Click

DAS Must Have auf dem Red Carpet? Ein Babybauch!

Da hungern sich die Damen wochen- und monatelang in ihre Oscar-Roben hinein und dann stehlen ihnen ausgerechnet kugelrunde Bäuche die Show!

Bei den diesjährigen Academy Awards waren gleich drei (!) schwangere Promis zu bewundern: Chrissy Teigen, Emily Blunt und Hannah Bagshawe (die Ehefrau von Eddie Redmayne).

Die wunderschönen hautengen Roben von Prada, Marchesa und Alexander McQueen (siehe links) setzten die Babybäuche ganz toll in Szene, der berühmte Pregnancy Glow tat sein Übriges für das sensationelle Aussehen der Damen. Neid!

Das wird dich auch interessieren

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X