Très Click
29.02.2016 von Très Click

DAS Must Have auf dem Red Carpet? Ein Babybauch!

Da hungern sich die Damen wochen- und monatelang in ihre Oscar-Roben hinein und dann stehlen ihnen ausgerechnet kugelrunde Bäuche die Show!

Bei den diesjährigen Academy Awards waren gleich drei (!) schwangere Promis zu bewundern: Chrissy Teigen, Emily Blunt und Hannah Bagshawe (die Ehefrau von Eddie Redmayne).

Die wunderschönen hautengen Roben von Prada, Marchesa und Alexander McQueen (siehe links) setzten die Babybäuche ganz toll in Szene, der berühmte Pregnancy Glow tat sein Übriges für das sensationelle Aussehen der Damen. Neid!

Das wird dich auch interessieren

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
21. September 2021
by Très Click

Geschützt: Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X