Très Click
29.02.2016 von Très Click

DAS Must Have auf dem Red Carpet? Ein Babybauch!

Da hungern sich die Damen wochen- und monatelang in ihre Oscar-Roben hinein und dann stehlen ihnen ausgerechnet kugelrunde Bäuche die Show!

Bei den diesjährigen Academy Awards waren gleich drei (!) schwangere Promis zu bewundern: Chrissy Teigen, Emily Blunt und Hannah Bagshawe (die Ehefrau von Eddie Redmayne).

Die wunderschönen hautengen Roben von Prada, Marchesa und Alexander McQueen (siehe links) setzten die Babybäuche ganz toll in Szene, der berühmte Pregnancy Glow tat sein Übriges für das sensationelle Aussehen der Damen. Neid!

Das wird dich auch interessieren

pocher-vs-influencer-tweets
8. April 2021

Wir gönnen uns jetzt „Teramicu“ und die geilsten Tweets zu „Pocher vs. Influencer“ – Und ihr so?

bridgerton-ohne-duke-twitter
6. April 2021
by Très Click

„Bridgerton“-Staffel 2 ohne den Duke? Twitter heult – und wir gleich mit!!

promis-unter-palmen-marcus
13. April 2021

Homophobie bei „Promis unter Palmen“! Twitter rechnet mit Prinz Marcus ab – und wir machen mit!

khloe-kardashian-foto-eklat
8. April 2021
by Très Click

„Mein Körper, mein Image“ – Khloé Kardashian meldet sich nach dem Bikini-Foto-Eklat zu Wort

bridgerton-neuer-cast
6. April 2021
by Très Click

Niemand kann Simon Basset ersetzen, aber der neue „Bridgerton“-Cast macht trotzdem Lust auf Staffel 2

thumbnailkar_
12. April 2021

Aus diesen Gründen folge ich den Instagram-Accounts von den Kardashians und Co. nicht mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X