Très Click
29.02.2016 von Très Click

DAS Must Have auf dem Red Carpet? Ein Babybauch!

Da hungern sich die Damen wochen- und monatelang in ihre Oscar-Roben hinein und dann stehlen ihnen ausgerechnet kugelrunde Bäuche die Show!

Bei den diesjährigen Academy Awards waren gleich drei (!) schwangere Promis zu bewundern: Chrissy Teigen, Emily Blunt und Hannah Bagshawe (die Ehefrau von Eddie Redmayne).

Die wunderschönen hautengen Roben von Prada, Marchesa und Alexander McQueen (siehe links) setzten die Babybäuche ganz toll in Szene, der berühmte Pregnancy Glow tat sein Übriges für das sensationelle Aussehen der Damen. Neid!

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X