Très Click
27.10.2015 von Très Click

Das nächste Geheimnis der Gilmore Girls ist gelüftet…

OMG! Gerade können wir wieder normal atmen, da kommt schon wieder eine krasse Neuigkeit über die neue Staffel von Gilmore Girls. Ahhh. Luft holen.

Wir können es immer noch nicht glauben, dass unsere Lieblingsserie wirklich wieder ins TV kommt. Wuhu. Jetzt ist herausgekommen, dass sich jede der vier 90-minütigen Folge an einer Jahreszeit orientiert. Bedeutet: Stars Hollow (unser zweites Zuhause) verändert sich jetzt mit jeder Folge von Frühjahr zu Sommer, zu Herbst und Winter. Hach…

Wir träumen schon davon, wie wir mit Lorelai und Rory im Frühling Kaffee in der Sonne trinken und im Sommer die heiße Badehosen-Figur von Kirk bewundern. Und im Herbst gehen wir bei Luke einen leckeren Kürbis-Auflauf essen. Ahh. Zum Schluss noch ein Highlight: ein heißer Winter-Kakao mit Emily.

Bleibt kein Wunsch mehr offen. Eine Frage aber schon: In welcher Jahreszeit heiraten Lorelai und Luke? 

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X