Das nächste Geheimnis der Gilmore Girls ist gelüftet…

OMG! Gerade können wir wieder normal atmen, da kommt schon wieder eine krasse Neuigkeit über die neue Staffel von Gilmore Girls. Ahhh. Luft holen.

Wir können es immer noch nicht glauben, dass unsere Lieblingsserie wirklich wieder ins TV kommt. Wuhu. Jetzt ist herausgekommen, dass sich jede der vier 90-minütigen Folge an einer Jahreszeit orientiert. Bedeutet: Stars Hollow (unser zweites Zuhause) verändert sich jetzt mit jeder Folge von Frühjahr zu Sommer, zu Herbst und Winter. Hach…

Wir träumen schon davon, wie wir mit Lorelai und Rory im Frühling Kaffee in der Sonne trinken und im Sommer die heiße Badehosen-Figur von Kirk bewundern. Und im Herbst gehen wir bei Luke einen leckeren Kürbis-Auflauf essen. Ahh. Zum Schluss noch ein Highlight: ein heißer Winter-Kakao mit Emily.

Bleibt kein Wunsch mehr offen. Eine Frage aber schon: In welcher Jahreszeit heiraten Lorelai und Luke? 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X