Très Click
12.01.2016 von Très Click

Das nächste iPhone-Update macht auch Nachteulen glücklich!

Zugegeben, iOS Updates sind nicht immer ein Grund zur Freude (dauert lange, am Ende ist alles neu oder auch gar nichts etc.). Aber diesmal können wir es echt kaum erwarten! Der Grund: Mit der neuesten Version können wir unser iPhone endlich mit ins Bett nehmen, ohne dass uns danach die Augen wehtun! Wie unsere Kollegen von Mashable berichten, hat das  iOS 9.3-Update nämlich ein spezielles Feature für alle, die sich auch nachts nicht von ihrem Handy trennen können (wir fühlen uns gar nicht angesprochen). Es heißt „Night Shift“ und ändert die Farben des Lichts von deinem iPhone- oder iPad-Display je nach Tageszeit.

Das Feature ist schlau, es verwendet den aktuellen Ort und die aktuelle Zeit deines Telefons, um festzustellen, wann die Sonne untergeht, dementsprechend ändert es automatisch die Töne zum wärmeren Ende der Farbskala. Studien haben zwar nachgewiesen, dass iPhones, iPads und Rechner im Bett für schlechteren Schlaf sorgen, aber zumindest leiden jetzt unsere Augen nicht mehr so.

Falls ihr trotzdem abends immer zu lange auf euren Display starrt und deswegen nicht einschlafen könnt, haben wir hier ein paar Tipps für euch.

Credit: Apple 

Das wird dich auch interessieren

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

i-still-believe-neuer-trailer
15. Januar 2020

Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X