Très Click
16.03.2016 von Très Click

(VIDEO): Das Nagellack-Spray gibt es jetzt in NOCH cooleren Farben!

Wir sind ja schon völlig ausgetickt, als im November das weltweit erste Nagellack-Spray von Nails Inc. auf den Markt kam, aber diese News ist noch besser:

Das Kosmetiklabel Milk Makeup hat jetzt seine eigene kleine Nagellack-Spray-Kollektion im – haltet euch fest – Metallic-Look rausgebracht.

Ab jetzt können wir unsere Nägel also nicht mehr nur bunt, sondern auch in Silber, Bronze und Cream ansprühen. Hatten wir erwähnt, dass die neuen Farben auch noch glitzern? Mega cool! 

Wenn ihr jetzt noch wie im Video Schablonen für stylische Muster nutzt, steht eurem individuellen Nail-Look nichts mehr im Wege.

Das Wunder-Spray kostet umgerechnet 10 Euro und ist ab sofort hier erhältlich. Es gibt nur einen kleinen, großen Haken an der ganzen Sache: LEIDER wird der geniale Nagellack bisher nur in den USA verkauft, also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis es ihn dann auch endlich für uns zu kaufen gibt. Aber wie heißt es doch gleich: Wer schön sein will muss warten. Naja, oder so ähnlich… 

DAS NEUE NAGELLACK-SPRAY VON MILK MAKEUP

Das wird dich auch interessieren

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X