Das Netz flippt gerade aus: Michael Jackson soll noch am Leben sein

OMG: Die Netzgemeinde rastet gerade wegen dieses Insta-Posts von Paris Jackson aus. Wieso? Weil laut Daily Mail manche User behaupten, den 2009 verstorbenen Michael Jackson auf dem Selfie von Tochter Paris Jackson zu sehen. Ähm – wo?

Genauer gesagt soll der King of Pop auf dem Rücksitz sitzen. Die Kommentare unter dem Foto gehen von: „Das ist er!“ bis hin zu „Wo soll er bitte sein?“.

Also wir haben uns das dank der neuen Zoom-Funktion mal genauer angeschaut und sehen eher die Kopfstütze und das Gepäck. Damit wäre die Sache wohl geklärt…

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X