Das Netz flippt gerade aus: Michael Jackson soll noch am Leben sein

OMG: Die Netzgemeinde rastet gerade wegen dieses Insta-Posts von Paris Jackson aus. Wieso? Weil laut Daily Mail manche User behaupten, den 2009 verstorbenen Michael Jackson auf dem Selfie von Tochter Paris Jackson zu sehen. Ähm – wo?

Genauer gesagt soll der King of Pop auf dem Rücksitz sitzen. Die Kommentare unter dem Foto gehen von: „Das ist er!“ bis hin zu „Wo soll er bitte sein?“.

Also wir haben uns das dank der neuen Zoom-Funktion mal genauer angeschaut und sehen eher die Kopfstütze und das Gepäck. Damit wäre die Sache wohl geklärt…

 

Das wird dich auch interessieren

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

greys-anatomy-alex-abschied
14. Januar 2020
by Très Click

DAS soll der TV-Abschied von Alex bei „Grey’s Anatomy“ gewesen sein!?

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

i-still-believe-neuer-trailer
15. Januar 2020

Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X