Das Netz flippt gerade aus: Michael Jackson soll noch am Leben sein

OMG: Die Netzgemeinde rastet gerade wegen dieses Insta-Posts von Paris Jackson aus. Wieso? Weil laut Daily Mail manche User behaupten, den 2009 verstorbenen Michael Jackson auf dem Selfie von Tochter Paris Jackson zu sehen. Ähm – wo?

Genauer gesagt soll der King of Pop auf dem Rücksitz sitzen. Die Kommentare unter dem Foto gehen von: „Das ist er!“ bis hin zu „Wo soll er bitte sein?“.

Also wir haben uns das dank der neuen Zoom-Funktion mal genauer angeschaut und sehen eher die Kopfstütze und das Gepäck. Damit wäre die Sache wohl geklärt…

 

Das wird dich auch interessieren

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

ploetzlich-prinzessin-andrews
8. Dezember 2022
by Très Click

Shut up! „Plötzlich Prinzessin 3“ wird wirklich kommen, aber ohne Anne Hathaway und Julie Andrews??

you4-fotos
7. Dezember 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X