Das Netz flippt gerade aus: Michael Jackson soll noch am Leben sein

OMG: Die Netzgemeinde rastet gerade wegen dieses Insta-Posts von Paris Jackson aus. Wieso? Weil laut Daily Mail manche User behaupten, den 2009 verstorbenen Michael Jackson auf dem Selfie von Tochter Paris Jackson zu sehen. Ähm – wo?

Genauer gesagt soll der King of Pop auf dem Rücksitz sitzen. Die Kommentare unter dem Foto gehen von: „Das ist er!“ bis hin zu „Wo soll er bitte sein?“.

Also wir haben uns das dank der neuen Zoom-Funktion mal genauer angeschaut und sehen eher die Kopfstütze und das Gepäck. Damit wäre die Sache wohl geklärt…

 

Das wird dich auch interessieren

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X