Das Netz flippt gerade aus: Michael Jackson soll noch am Leben sein

OMG: Die Netzgemeinde rastet gerade wegen dieses Insta-Posts von Paris Jackson aus. Wieso? Weil laut Daily Mail manche User behaupten, den 2009 verstorbenen Michael Jackson auf dem Selfie von Tochter Paris Jackson zu sehen. Ähm – wo?

Genauer gesagt soll der King of Pop auf dem Rücksitz sitzen. Die Kommentare unter dem Foto gehen von: „Das ist er!“ bis hin zu „Wo soll er bitte sein?“.

Also wir haben uns das dank der neuen Zoom-Funktion mal genauer angeschaut und sehen eher die Kopfstütze und das Gepäck. Damit wäre die Sache wohl geklärt…

 

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X