Das iPhone 7 ist da und alle reden nur über SUPER MARIO!

Nicht nur wir, sondern das ganze Netz scheint sich über das Spiel „Super Mario Run“ schon fast mehr zu freuen als über das neue iPhone 7 selbst. Nach Pokémon Go (die App ließ den App-Store auf Grund der hohen Anzahl an Downloads zusammenbrechen) ist das nun die zweite App, die bei uns Nostalgie auslöst und uns in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen lässt.

Um was geht es in dem Spiel mit Super Mario und seinem grünen Freund Luigi? Es handelt sich dabei um ein typisches ‚Runner-Game‘ à la ‚Temple Run‘, aber laut Apple mit der bekannten ‚Nintendo Magie‘. In dem Video sieht aber alles ganz nach unserem Klassiker aus den 90ern aus. 

Das Spiel ist demnächst für iOS UND Android erhältlich, aber wir können es schon jetzt kaum erwarten. Die Preview von iTunes kannst du dir hier ansehen.

Good to know: ‚Super Mario Run‘ lässt sich mit einer Hand spielen.

OMG! SO COOL IST DAS NEUE ‚SUPER MARIO RUN‘

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X