Das neue Kardashian Weihnachts-Foto ist VÖLLIG ANDERS, als alle vorherigen!

Leute, wir können ENDLICH alle aufatmen: Das offizielle Kardashian Weihnachts-Foto wurde soeben veröffentlicht. Nachdem die vielleicht berühmteste Familie der Welt letztes Jahr auf die Tradition verzichtet hat, melden sie sich dieses Jahr wieder mit einem X-Mas-Shot zurück. Und mit was für einem!

Statt sich wie in vorangegangenen Jahren in hautengen Klamotten, tonnenweise Make Up und Schmuck ablichten zu lassen, überlässt der Klan 2015 der jüngsten Generation das Feld: Kims Tochter North West und Kourtneys Kinder Mason, Penelope und Reign posieren ganz in schwarz über dem Schriftzug: „All you need is love“.

Awww! Und wie süß ist bitte Norths Kleid? Und Penelopes Frisur? Und Reigns Bäuchlein? Und die Art, wie Mason seinen kleinen Bruder hält? Sorry, wenn unsere Stimme gerade eine Oktave höher geworden ist, aber das ist mit Abstand unser liebstes Kardashian-Foto EVER. Einziger Wermutstropfen: Kims Baby Saint ist nirgends zu sehen. Vielleicht nächstes Jahr? Merry Kristmas!

DIE KARDASHIAN XMAS-KARTEN DER VORJAHRE

Das wird dich auch interessieren

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!