Das neue „Lip Kit“ von Kylie Jenner war innerhalb von nur 30 Sekunden ausverkauft

View this post on Instagram

22 HOURS. DOLCE K, CANDY K, TRUE BROWN K

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

View this post on Instagram

24 HOURS #lipkitbykylie #KYLIECOSMETICS

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

Bereits letzte Woche begann Kylie Jenner, ihr sogenanntes „Lip Kit“, jeweils ein Lipgloss und Lipliner in den Farben Dolce K, Candy K und True Brown K, online zu bewerben. Auch vor einem Tag startete erst der neue Instagram-Account Lip Kit By Kylie, der (Achtung!) schon unglaubliche 472.000 Abonnenten innerhalb von gerade mal 24 Stunden hat!

Nichts anderes, als dass das Ding (Stückpreis umgerechnet 28 Euro) ein Verkaufsschlager wird, haben wir erwartet. Dass die Lipliner nur 30 Sekunden nach Verkaufsstart ausverkauft waren, war allerdings selbst für uns eine Überraschung!

Für Kylie und ihr Technik-Team offenbar auch, denn die „Sold out“-Meldungen auf ihrer Website waren laut Kylie NICHT der Tatsache geschuldet, dass es keine Produkte mehr gab, sondern dass Kylies „Lip-Kit“-Server nicht für den immensen User-Ansturm ausgerichtet war, der offenbar losbrach. Ehm, #fail.

Seit gestern Mittag steht auf der Webpräsenz, dass „die Seite in 15 Minuten“ wieder online sein wird.

Leider sind 15 Minuten sind kein allzu dehnbarerer Begriff, sodass er stundenlang dort stehen sollte. Erst Recht nicht, wenn Kylie via Twitter bereits verraten hat, dass es nicht nur technische Probleme gibt (siehe Tweet s.u. links), sondern, dass die „Lip Kits“ tatsächlich ausverkauft sind (s.u. rechts)…

 

Interessant, bis irre ist auf jeden Fall, dass ein Lippen-Make-up-Set von Kylie via Ebay schon für das unglaubliche Neunfache des Originalpreises angeboten (und verkauft?!?) wird! Aktuell sind 24 „Lip Kits“ auf der Bieter-Plattform online – zum stolzen Sofort-Kauf-Preis von umgerechnet 245 Euro ohne Versand und Importkosten oder um die 100 Euro, bei denen fleißig mit- bzw. hochgeboten wird. Aiaiaiiiii…

Zurück zum Eingemachten: Ihr könnt auch ohne „Lip Kit“ Lippen à la Kylie haben. 

La Jenner hat nämlich bereits ihren liebsten Lippenstift verraten – und der ist NICHT ausverkauft, sondern von M.A.C. – Ihr erinnert euch? Und damit der Lippenstift gut hält und eure Lippen schönst durch die Winterzeit kommen, hat Kylie uns auch schon gesteckt, welchen Lippenbalsam sie benutzt. Mit beidem seid ihr auch unter 30 Euro dabei, juhu!

Das wird dich auch interessieren

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen für Pflegeprodukte

annemarie_x_biotherm_thumb
10. August 2020
by Très Click

Der Duft, der dich gedanklich sofort ans Meer bringt

bawdythumb
10. August 2020

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X