Das neue Mansur Gavriel Lookbook macht uns komplett fertig

Gerade, als wir dachten die perfekte Ersatzdroge für unsere Mansur Gavriel-Sucht gefunden zu haben, kommt das Label mit seinem neuen Lookbook um die Ecke. Und wir? Sind sofort wieder rückfällig! Zu unserer Verteidigung müssen wir sagen, dass da echt mit unfairen Mitteln gekämpft wird. Wir sagen nur: eine Taschenschlacht deluxe, neue Two-Tone-Backpacks, goldenes Innenfutter und Faultiere. Ja, richtig gelesen! Die niedlichsten Tiere der Welt zusammen mit den schärfsten Taschen des Planeten. AHHHH! Und als wäre das noch nicht genug, ist der Onlineshop noch gerelauncht worden. Und jetzt heißt es stark sein: Er ist auch mit einer neuen Ladung Bucket Bags gefüllt worden, die aber schon wieder ausverkauft sind. Kein Grund, zu weinen – dafür sind die Faultiere und die anderen tierischen Gaststars einfach zu süß. Und wir haben hier noch ein einsames Bucket Bag-Exemplar ausfindig machen können. Happy Shopping!

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X