Das neueste Foto von den Gilmore Girls ist das schönste bisher

Aaah, noch etwa zwei Monate bis zum Staffelstart von ‚Gilmore Girls – A Year in the Life‚. Wie sollen wir das nur aushalten?! Bis es endlich losgeht, klammern wir uns deshalb an jede noch so kleine Information und rasten spontan aus.

Nun wurde ein neues Bild veröffentlicht. Und dabei muss es sich um die Episode ‚Winter‘ handeln, denn Lorelai und Rory stehen mit Mütze, Schal und Wintermantel im Schneegestöber in Stars Hollow – sooo schön! Winter ist ja auch bekanntlich Lorelais Lieblingsjahreszeit. In einer alten Folge sagte sie einmal zu Rory: „Alles ist magisch, wenn es schneit und sieht so schön aus. Und die Kleidung ist toll: Mäntel, Schals, Handschuhe und Hüte.“

Ja, das finden wir auch! Vor allem der rosafarbene Mantel von Lorelai hat es uns angetan.

Wir haben aber noch eine kleine Neuigkeit für euch, denn wir wissen nun auch endlich, zu welcher Episode das Foto gehört, das Anfang der Woche aufgetaucht ist. Ja, genau das, von dem alle denken, dass es der Moment sei, in dem Lorelai Luke vielleicht sagt, dass sie schwanger ist! Es ist die Episode ‚Spring‘. Laut der Netflix Presse-Seite ist das Bild mit ‚008‘ betitelt, weil es eben das bisher achte veröffentlichte Foto ist, ABER es ist mittlerweile in die Kategorie ‚Spring‘ eingeordnet worden. Aaah, das wäre ja schon die zweite Episode der Staffel!

Es bleibt spannend. Wie laaange noch???

Lorelai und Rory in der Episode ‚Winter‘

Credits: Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X