Das neueste It-Piece von Cartier ist anders, als du erwartest

 

Das Love Bracelet, der Panther, mein viel zu geringer Dispo – das sind die ersten drei Dinge, die unsereins zu Cartier einfallen. Doch diesen Frühling macht das französische Schmuck-Label mit etwas ganz anderem von sich reden und zwar: einem brandneuen Duft!

„Baiser Fou“ soll die Fans mit einem Kuss aus Orchidee (mega-sinnlich) und weißer Schokolade (yummy!) „fou“, also „verrückt“ machen, doch der wahre Knüller befindet sich unserer Meinung nach nicht im sondern auf dem Flakon. Den schmückt nämlich ein großer pinkfarbener Schmuckstein, ein so genannter Cabochon! Kein Wunder, dass Fans auf der ganzen Welt es kaum erwarten können, ein Fläschchen zu ergattern.

So günstig kommt ihr immer hin nie wieder an ein Schmuckstück von Cartier, wetten? Und übrigens: Auch wenn „Baiser Fou“ eines der hübschesten Parfums ist, der Inhalt kann echt mithalten. Macht schon mal Platz im Badezimmer …

Credits: Cartier
X