Das ‚Not-Face‘ ist das neue ‚Duckface‘

Was wäre Instagram nur ohne Selfies? Richtig, nichts. Und was wären Selfies ohne Duckface? Vor gar nicht langer Zeit hätten wir bei dieser Frage nur ratlos durch die Gegend geguckt, aber inzwischen wissen wir es (ja zum Glück) besser: Wer keinen Bock auf ein Duckface hat, macht halt eine Fish-Gape. Oder eine unserer crazy Gesichtsakrobatiks-Posen wie zum Beispiel das Miley-Face

Jetzt gibt es schon wieder etwas Neues: Wenn ihr für euer Selfie besonders viele Likes haben wollt, müsst ihr so aussehen, als hättet ihr gerade so gar keinen Spaß und ein sogenanntes ‚Not-Face‘ aufsetzen. Was das ist? Eine Mischung aus B*tch Face und ganz normaler, schlechter Laune. Das Gesicht dürfte vielen von uns also gar nicht so schwerfallen. Besonders nicht am Montagmorgen. ?

Wie Wissenschaftler herausfanden, setzen wir alle ganz instinktiv ein ‚Not Face‘ auf, wenn wir Negatives zu hören bekommen. Heißt also: „Cheese“ war gestern, heute beschimpfen wir uns lieber, während wir fotografieren.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X