Das ‚Not-Face‘ ist das neue ‚Duckface‘

Was wäre Instagram nur ohne Selfies? Richtig, nichts. Und was wären Selfies ohne Duckface? Vor gar nicht langer Zeit hätten wir bei dieser Frage nur ratlos durch die Gegend geguckt, aber inzwischen wissen wir es (ja zum Glück) besser: Wer keinen Bock auf ein Duckface hat, macht halt eine Fish-Gape. Oder eine unserer crazy Gesichtsakrobatiks-Posen wie zum Beispiel das Miley-Face

Jetzt gibt es schon wieder etwas Neues: Wenn ihr für euer Selfie besonders viele Likes haben wollt, müsst ihr so aussehen, als hättet ihr gerade so gar keinen Spaß und ein sogenanntes ‚Not-Face‘ aufsetzen. Was das ist? Eine Mischung aus B*tch Face und ganz normaler, schlechter Laune. Das Gesicht dürfte vielen von uns also gar nicht so schwerfallen. Besonders nicht am Montagmorgen. ?

Wie Wissenschaftler herausfanden, setzen wir alle ganz instinktiv ein ‚Not Face‘ auf, wenn wir Negatives zu hören bekommen. Heißt also: „Cheese“ war gestern, heute beschimpfen wir uns lieber, während wir fotografieren.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X