Très Click
29.02.2016 von Très Click

Das Oscar-Dress von Vanessa Hudgens solltest du dir mal genauer ansehen

Vanessa Hudgens ist mindestens so cool wie ihre Schauspielkollegin Jessica Chastain. Warum? Letztere hatte vergangenes Jahr bei den Oscars eine Traum-Robe von H&M Conscious Exclusive an (für unglaubliche 199 Euro) und Vanessa Hudgens macht es ihr dieses Jahr anlässlich der Academy-Verleihung einfach nach.

Zur Vanity-Fair-Oscar-Party in Los Angeles kam Vanessa ebenfalls in einem Traum-Kleid des schwedischen Modehauses. Das schwarze Dress aus Bio-Seide und Tencel mit silbernen Details gefällt uns mega und ist auch noch nachhaltig produziert worden!

Wir sind gespannt, welche heißen Teile die H&M Conscious Exclusive Kollektion noch zu bieten hat und warten schon sehnlichst auf den 07. April, denn ab dann ist die Linie (auch online) erhältlich. Darüber freuen wir uns fast so sehr, wie Leo über seinen Oscar.

DER OSCAR-WOW-LOOK VON VANESSA HUDGENS

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X