Das Oscar-Dress von Vanessa Hudgens solltest du dir mal genauer ansehen

Vanessa Hudgens ist mindestens so cool wie ihre Schauspielkollegin Jessica Chastain. Warum? Letztere hatte vergangenes Jahr bei den Oscars eine Traum-Robe von H&M Conscious Exclusive an (für unglaubliche 199 Euro) und Vanessa Hudgens macht es ihr dieses Jahr anlässlich der Academy-Verleihung einfach nach.

Zur Vanity-Fair-Oscar-Party in Los Angeles kam Vanessa ebenfalls in einem Traum-Kleid des schwedischen Modehauses. Das schwarze Dress aus Bio-Seide und Tencel mit silbernen Details gefällt uns mega und ist auch noch nachhaltig produziert worden!

Wir sind gespannt, welche heißen Teile die H&M Conscious Exclusive Kollektion noch zu bieten hat und warten schon sehnlichst auf den 07. April, denn ab dann ist die Linie (auch online) erhältlich. Darüber freuen wir uns fast so sehr, wie Leo über seinen Oscar.

DER OSCAR-WOW-LOOK VON VANESSA HUDGENS

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X