Das passiert in „Sex and the City 3“ – wenn es nach uns geht…

 

 

Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen. Die News kurz vor Weihnachten, dass es wirklich und schon ganz bald einen dritten Teil von „Sex and the City“ geben wird, war unser persönliches Highlight unter dem Tannenbaum.

Und auch, wenn eigentlich weder Drehtermin noch Kinostart feststehen, haben wir mit unseren Mädels schon mal den Kinobesuch geplant. Ist doch klar, oder?

Ja, aber was passiert denn nun im dritten Teil unserer absoluten Lieblingsserie? Gute Frage! Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht… ?

Das passiert in „Sex and the City 3“:

1. Carrie wird schwanger

Eigentlich wollen Carrie und Big ja keine Kinder. Carrie mag Kinder, Big auch, aber die beiden hatten eigentlich beschlossen zu zweit zu bleiben. Was aber, wenn Carrie plötzlich ungewollt schwanger wird? Tatsächlich wäre das gar nicht so unwahrscheinlich (auch wenn Carrie Anfang 40 ist), denn auch schon in Teil 1 (Hochzeit kurzfristig abgesagt) und Teil 2 (Carrie küsst ihren Ex Aidan) gab es ordentlich Drama zwischen ihr und Big. Was da noch fehlt? Klar, die typische „Willst du Kinder“- Diskussion.

2. Die Mädels erleben ein neues Abenteuer

Wir wünschen uns in jedem Fall, dass die Mädels wieder zusammen verreisen. Nach Abu Dhabi und Mexiko wäre doch jetzt mal Asien dran, oder? Ein Roadtrip wäre allerdings auch ziemlich genial! Und während einer Reise könnte Carrie auch gut darüber nachdenken, was denn jetzt mit dem Baby und Big ist…

3. Samantha und "Smith" kommen für immer zusammen

Als sich Samantha und Smith im letzten Film endgültig getrennt haben, hat es uns das Herz gebrochen. Ja, Samantha war einige Jahre älter als Smith, aber die beiden waren ein echt heißes Paar. Und da wir „Smith“ auch gerne wieder oben ohne auf der Leinwand sehen würden, wünschen wir uns „Smith“ zurück an Samanthas Seite – dieses Mal aber für immer. Denn auch ihr Liebesleben braucht jetzt endlich mal DAS Happy End.

4. Wir entdecken (mal wieder) ein neues Lieblingslabel

Es gibt keine Folge und auch keinen Film von „Sex and the City“, den wir gucken können ohne danach nicht direkt shoppen gehen zu wollen. Und wir wetten mit euch: Im dritten Teil dürfen wir uns auf jeden Fall wieder auf jede Menge Haben-Wollen-Outfits einstellen. Wir fangen dann schon mal an zu sparen…

5. Oder gibt es am Ende eine Prequel und keine Fortsetzung?

Schon öfter wurde spekuliert, dass es einen „Sex and the City“- Teil geben wird, der in der College-Zeit der Protagonistinnen spielt. Aber Moment mal, Sarah Jessica Parker & Co. haben doch schon alle unterschrieben, eine komplette Prequel wird es also nicht geben. Vielleicht aber ein paar witzige Rückblicke. Charlotte beim ersten Mal, Samantha bei ihrem zwölften Mal und Carrie mit ihrer College-Liebe?

Credits: HBO/Sex and the City

Das wird dich auch interessieren

hund-vergleich
14. Juli 2020
by Très Click

Leute posten Fotos mit ihren Hunden von heute und als Welpe – und wir kriegen nicht genug davon!

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

disney-prinzessinnen-promis
14. Juli 2020
by Très Click

Diese Künstlerin verwandelt Promis in Disney-Prinzessinnen – und wir sind absolut verzaubert

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X