Très Click
23.11.2015 von Très Click

Das passiert, wenn Adele an einem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb teilnimmt

„Das ist sie doch“, „Nein, das ist sie nicht“ – Ist sie wohl!
Adele hat für den Britischen Fernsehsender BBC an einem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb teilgenommen: Mit falscher Nase, Perücke und etwas Make Up konnte sie sogar uns vorgaukeln, dass sie der Sängerin zwar superähnlich sieht, es aber eigentlich gar nicht sein kann.

So zurecht gemacht ging sie dann zum Casting für das beste Adele-Double, schaut sich zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen die Auditions an und redet mit ihnen über den neuesten Adele-Klatsch und -Tratsch: „Ich habe gehört, das neue Album kommt bald raus! Endlich!“. „Na endlich, sie hat sich auch echt Zeit gelassen“, lautet der Kommentar der verkappten echten Adele dazu – Wir liegen am Boden vor Lachen!

Am Ende der Veranstaltung schreitet sie dann selbst auf die Bühne und „verpasst“ anfangs sogar ihren Einsatz. Die anderen Teilnehmerinnen lachen. Doch als sie dann die ersten Töne singt, ist es (fast) allen klar: Das ist DIE Adele! Nur eine Teilnehmerin ist nicht ganz überzeugt: „Ich glaube nicht, dass sie das ist“ – Sorry, doch, das ist sie! Und also dann auch der letzte Groschen gefallen ist, fallen sich alle superhappy in die Arme. AWWW!

Das wird dich auch interessieren

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X