Das passiert, wenn Adele an einem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb teilnimmt

„Das ist sie doch“, „Nein, das ist sie nicht“ – Ist sie wohl!
Adele hat für den Britischen Fernsehsender BBC an einem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb teilgenommen: Mit falscher Nase, Perücke und etwas Make Up konnte sie sogar uns vorgaukeln, dass sie der Sängerin zwar superähnlich sieht, es aber eigentlich gar nicht sein kann.

So zurecht gemacht ging sie dann zum Casting für das beste Adele-Double, schaut sich zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen die Auditions an und redet mit ihnen über den neuesten Adele-Klatsch und -Tratsch: „Ich habe gehört, das neue Album kommt bald raus! Endlich!“. „Na endlich, sie hat sich auch echt Zeit gelassen“, lautet der Kommentar der verkappten echten Adele dazu – Wir liegen am Boden vor Lachen!

Am Ende der Veranstaltung schreitet sie dann selbst auf die Bühne und „verpasst“ anfangs sogar ihren Einsatz. Die anderen Teilnehmerinnen lachen. Doch als sie dann die ersten Töne singt, ist es (fast) allen klar: Das ist DIE Adele! Nur eine Teilnehmerin ist nicht ganz überzeugt: „Ich glaube nicht, dass sie das ist“ – Sorry, doch, das ist sie! Und also dann auch der letzte Groschen gefallen ist, fallen sich alle superhappy in die Arme. AWWW!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X