Das passiert, wenn du Augenbrauen-Extensions bekommst

  1. Sind deine Augenbrauen auch weit davon entfernt, wie die Power-Balken von Cara auszusehen? Dann hast du vielleicht schon mal über Augenbrauen-Extensions nachgedacht? Wie, du wusstest nicht, dass es so etwas gibt? Doch, doch und diese Redakteurin hat es ausprobiert … (Via Allure)
  2. Wir lieben Nagellack und wir lieeeben Hello Kitty! Und wenn beides zusammenkommt und dann noch von OPI ist? FLIPPEN WIR AUS! (Via Popsugar)
  3. Bis jetzt war nicht offiziell bekannt wie alt James, die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds genau ist. Jetzt hat Papa es auf die süßeste Art verraten: (via People)
  4. Wenn das nicht die süßesten Liebes-Urlaubsfotos ever sind, wissen wir auch nicht. Spoiler: Es geht um Demi Lovato und Wilmer Valderrama und Dirty Dancing. (Via Daily Mail)
  5. Hat sie oder hat sie nicht? Kesha hat plötzlich Lippen im Kylie Jenner-Format. Oha! (Via Filmibeat)
  6. Cocktails passend zu unseren Lieblings-Cookies? Gekauft! (Via Real Simple)
  7. Und Tipps für das perfekte No-Make-up-Selfie von Salma Hayek höchstpersönlich? Nehmen wir auch! (Via Harpers‘ Bazaar)

Credit: Allure Magazine, Giphy, Vogue.com

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X