Das passiert, wenn du bei Starbucks sagst dein Name wäre Beyoncé

Bisher ging das Spiel eher so: Wir sagen dem Barista bei Starbucks unseren Namen, er schreibt etwas völlig anderes auf den Becher. Lustig, aber kennen wir schon. Aufs nächste Level wurde das Ganze jetzt von einer Kaffeeketten-Mitarbeiterin in den USA gehoben. Nachdem eine Kundin ihr gesagt hatte, ihr Name sei Beyoncé, kritzelte sie etwas, nun ja, anderes auf die Pappe 

Credit: Giphy, Vine Jewish Jen

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

natuerlich-blond-3-reese-witherspoon
8. Juni 2018

Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!