Das passiert, wenn du mit deinem Freund zusammenziehst

Juchuuu! Endlich keine Reisetasche mehr mit rumschleppen. Endlich immer den Lieblingspulli da haben. Endlich sagen können „unsere Wohnung“ und immer zusammen einschlafen. Ihr zieht also in eure erste gemeinsame Wohnung und du freust dich, wie verrückt. Das wollen wir natürlich auch nicht ändern, wir wollen dich nur, nun ja, auf bestimmte Situationen vorbereiten:

 

Die Wohnung wird ab jetzt mit Pizzakartons und Socken dekoriert

Duftkerzen? So yesterday. Wirklich aromatisch wird es erst, wenn er seine Socken überall rumfliegen und liegen lässt und dazu noch verschiedene Stapel aus alten Pizza-Kartons, benutzem Geschirr und leeren Chipstüten arrangiert. Klingt wie ein blödes Klischee? Leider nein. Wir haben es schon genauso erlebt. Was hilft? Ordentlich Raumspray verteilen? Nein! Ihm sagen, dass es so nicht läuft und ihm feste Aufgaben geben. ER bringt den Müll runter und macht immer die Wäsche. Super, oder? Aber gib ihm nicht deinen Cashmere-Pulli zum Waschen. Läuft ein und läuft schief – glaub uns!

Schokolade, Chips und Co. sind deine neue Diät

Du hattest bis jetzt keine komplette Auswahl an verschiedensten Schokoriegeln, Gummibären-Varianten und eine Eiscrème-Schlacht im Tiefkühlregal. Und das aus gutem Grund! Denn was im Haus ist, wird auch von dir gegessen – klar! Ärgerlich, dass mit deinem Freund auch eine Supermarktladung Süßigkeiten eingezogen ist und du jetzt ständig am Futtern bist. Lass uns ehrlich sein: Du wirst zunehmen. Oder immer schlechte Laune haben, wenn er neben dir Snickers isst und du an deiner Low-Fat-Null-Geschmack Sellerie-Stange kaust. Die Lösung: Sag ihm, dass in der Nacht Einbrecher da waren und leider all seine Süßigkeiten geklaut haben. Dann versteck seinen Geldbeutel, damit er nichts Neues kaufen kann. Klappt bestimmt.

Du wirst immer Full House haben

Als ihr zusammen ziehen wolltet, hattest du gemütliche Couch-Abende vor dem Fernseher vor Augen und dachtest das wird ’ne echt kuschelige Angelegenheit. Falsch gedacht. Ständig rufen Freunde von ihm an und wollen bei euch abhängen. Daraus wird dann gerne mal ne Spontan-Party und plötzlich ist die Bude voll. Was du tun kannst? Na, mitfeiern natürlich! Sind ja seine Freunde – also muss er hinterher auch aufräumen. Und am nächsten Abend ist dann automatisch Sofa-Abend, denn dann wird er auf jeden Fall mega fertig sein 

Pickel ausdrücken ist ab jetzt tabu

Versteh uns jetzt bitte nicht falsch! Du sollst auf keinen Fall jeden Abend in heißen Dessous auf ihn warten oder geschminkt neben ihm einschlafen (ja, wir haben schon von Girls gehört, die das tun). Aber gewisse Dinge, solltet ihr NICHT (gilt für beide) voreinander tun. Dazu gehören: Aufs WC gehen, Pickel ausdrücken, lüften (), und im Ketchup befleckten Shirt rumhängen. Und nein, Fußnägel-Schneiden ist auch kein Gemeinschafts-Hobby!

Kurz: Alles wird einfach schön!

Du fragst dich jetzt: Oh no! Hätte ich doch lieber in meiner Girls-WG bleiben sollen? Nein, auf keinen Fall. Aber regelmäßige Girls-Abende müssen weiterhin stattfinden. Danach macht das mit ihm auf der Couch-Rumhängen auch wieder noch viel mehr Spaß. Egal, ob neben euch seine alten Sportsocken liegen oder nicht.

Credit: Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

bikini-body-thumb
8. Juli 2020

Markiert 2020 das lang ersehnte Ende des „perfekten Bikini Bodys“?

urban-farming-paris
2. Juli 2020

In Paris eröffnet ein 14.000 m² großer Gemüsegarten – über den Dächern der Stadt

luck
6. Juli 2020

Das machen glückliche Menschen anders als du

fleisch-alternative-drucker
3. Juli 2020

Ja, das ist Fleisch aus dem 3D-Drucker und JA, dieser Alternative sollten wir eine Chance geben

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

menstruationstasse-blutung-thumb
8. Juli 2020

Verkürzt die Menstruationstasse wirklich unsere Blutung? Eine Gynäkologin klärt auf!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X