Très Click
05.10.2015 von Très Click

Das passiert, wenn ein kleines Mädchen erfährt, dass ihre große Liebe Adam Levine verheiratet ist

Ohhh! Das tut einfach so weh. Könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern, als euer Herz gebrochen wurde? Einfach so traurig.

Besonders schlimm ist es bei dieser Kleinen. Sie erfährt gerade im Auto von ihrer Mutter, dass Adam Levine (Frontsänger von Maroon 5), verheiratet ist. Was für ein schrecklicher Moment für diese arme kleine Maus. Kein Wunder, dass sie nicht mehr aufhören kann zu weinen. Einfach herzzerreißend!

Kopf hoch, Sweety! Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X