Très Click
05.10.2015 von Très Click

Das passiert, wenn ein kleines Mädchen erfährt, dass ihre große Liebe Adam Levine verheiratet ist

Ohhh! Das tut einfach so weh. Könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern, als euer Herz gebrochen wurde? Einfach so traurig.

Besonders schlimm ist es bei dieser Kleinen. Sie erfährt gerade im Auto von ihrer Mutter, dass Adam Levine (Frontsänger von Maroon 5), verheiratet ist. Was für ein schrecklicher Moment für diese arme kleine Maus. Kein Wunder, dass sie nicht mehr aufhören kann zu weinen. Einfach herzzerreißend!

Kopf hoch, Sweety! Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das wird dich auch interessieren

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X