Très Click
05.10.2015 von Très Click

Das passiert, wenn ein kleines Mädchen erfährt, dass ihre große Liebe Adam Levine verheiratet ist

Ohhh! Das tut einfach so weh. Könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern, als euer Herz gebrochen wurde? Einfach so traurig.

Besonders schlimm ist es bei dieser Kleinen. Sie erfährt gerade im Auto von ihrer Mutter, dass Adam Levine (Frontsänger von Maroon 5), verheiratet ist. Was für ein schrecklicher Moment für diese arme kleine Maus. Kein Wunder, dass sie nicht mehr aufhören kann zu weinen. Einfach herzzerreißend!

Kopf hoch, Sweety! Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das wird dich auch interessieren

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X