Das passiert, wenn man DAS französische Kult-Shampoo ausprobiert

Dein letzter Friseurbesuch ist noch gar nicht so lange her. Die Spitzen sehen noch top aus, der Ansatz ist auch noch okay, aber wo ist der Glanz hin??? Dein Blond ist aktuell eher von der Marke Straßenköter als It-Girl. Und jetzt? Schon wieder stundenlang im Stuhl deines Haar-Stylisten abhängen? Nein, musst du nicht. Wasch dir einfach die Haare! Das reicht völlig. Kein Scherz. Aber nicht mit irgendeinem Shampoo. Nein! Mit der Kultserie, auf die alle Frauen Frankreichs schwören. Ja, sie haben immer diese perfekt unperfekten Haare.

Und wir seit neuestem auch, denn wir haben Shampoo, Spülung und Haar-Serum von Dessange Professional Hair Luxury zwei Wochen lang für dich getestet. Spoiler vorab: Uns geht es hairlich – sorry für das schlechte Wortspiel. ?

Ich entscheide mich für die Serie „Strahlende Farbpracht – Farbschutz Haarshampoo“ für coloriertes oder aufgehelltes Haar.

Also los, auf zur ersten Haarwäsche. Zunächst das Shampoo, dann die Spülung, auswaschen, fertig. Bereits im handtuchtrockenen Haar merke ich, dass sich mein Haar nicht mehr so stumpf wie sonst, sondern sehr angenehm anfühlt. Zudem lässt es sich super-easy durchkämmen. Für mich ein absolutes Novum. Bisher hatte ich immer Probleme, meine schulterlangen Haare zu bändigen. Ich bin auf das Ergebnis im trockenen Zustand gespannt. 

Und ja, ich bin begeistert: Schon nach der ersten Wäsche fühlt sich mein Haar gesünder und geschmeidiger an, was selten der Fall ist. Das Blond erstrahlt wieder und ein weiterer Pluspunkt: der zarte, frische Duft, der den ganzen Tag anhält. Mini-Kritikpunkt: Das Shampoo könnte ein kleines bisschen dickflüssiger sein für meinen Geschmack.

Fazit: Auch nach mehreren Anwendungen hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Ich habe wirklich schon viele Shampoos, Conditioner und Pflegeprodukte ausprobiert, muss aber gestehen: Selten hat mich ein Produkt so positiv überrascht. 

DIE KULTPFLEGESERIE DER FRENCH GIRLS

Credits: Giphy
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X