Das passiert, wenn man den Mega-Mogel-BH von Kylie Jenner anzieht

Nachdem Kylie Jenner behauptet hat, dass bei ihrem Mega-Dekolleté kein Doc, sondern ein Wunder-BH am Werk war, wollten wir dem Ganzen natürlich auf die Brust, äh, auf den Zahn fühlen. Und haben das Ding direkt mal geordert. Genauer gesagt: den Bombshell-Bra von Victoria’s Secret. Der verspricht mal eben zwei Körbchengrößen drauf zu schlagen.

Das wollen wir sehen und ziehen ihn direkt an. Oder besser gesagt: Schnallen ihn um, denn er hat echt ein ganz schönes Eigengewicht. Und dann:

Tadaaaaa! Hallo Mega-Busen! Wir sind sprachlos – das Ergebnis ist echt krass. Deshalb lassen wir an dieser Stelle die Bilder für sich sprechen:

VORHER

NACHHER

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X