Das passiert, wenn man den Mega-Mogel-BH von Kylie Jenner anzieht

Nachdem Kylie Jenner behauptet hat, dass bei ihrem Mega-Dekolleté kein Doc, sondern ein Wunder-BH am Werk war, wollten wir dem Ganzen natürlich auf die Brust, äh, auf den Zahn fühlen. Und haben das Ding direkt mal geordert. Genauer gesagt: den Bombshell-Bra von Victoria’s Secret. Der verspricht mal eben zwei Körbchengrößen drauf zu schlagen.

Das wollen wir sehen und ziehen ihn direkt an. Oder besser gesagt: Schnallen ihn um, denn er hat echt ein ganz schönes Eigengewicht. Und dann:

Tadaaaaa! Hallo Mega-Busen! Wir sind sprachlos – das Ergebnis ist echt krass. Deshalb lassen wir an dieser Stelle die Bilder für sich sprechen:

VORHER

NACHHER

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X