Das passiert, wenn man Kylies Lip Kits ausprobiert

Nach Kylies „Mega-Po-Jeans“ habe ich jetzt im Auftrag von Très Click ihre Lip Kits getestet und muss sagen: Ich kann den Hype um dieses Beauty-Produkt verstehen.

Bevor es endlich mit dem Test losgehen konnte, musste ich erst mal an die begehrten Dinger rankommen. Und ich kann euch sagen, der Bestellvorgang ist alles andere als einfach: Da die Lip Kits immer, wenn sie gerade aufgefüllt wurden, nach wenigen Minuten wieder ausverkauft sind, habe ich mich für einen der Restocks (die permanent auf Instagram angekündigt werden) nachts an den Laptop gesetzt, mit Kreditkarte in der Hand, um die begehrten Lip Kits zu bestellen. Nach einer kaum auszuhaltenden Warteschleife dann die Bestätigung: Drei Farben der Lip Kits konnte ich kaufen. Yes! Nach circa einer Woche kamen die Lip Kits aus den USA an, in einer wunderschönen Verpackung und ohne extra Gebühren.

Ich habe die Farben „Posie K“ (dunkles Rot), „Mary Jo K“ (knalliges Rot) und „Dolce K“ (helles Braun) ausprobiert und nachfolgend seht ihr das Ergebnis.

AHH, GESPANNT TESTE ICH DIE ERSTE FARBE „POSIE K“

Die Lip Kits bestehen aus einem Lip Gloss und einem Lip Liner. Zuerst wird der Lip Liner aufgetragen und die Lippen dann mit dem Gloss ausgefüllt. Das Auftragen des Lip Liners braucht etwas Übung, ansonsten ist das Handling super easy. Der Gloss wird nach kurzer Zeit matt, die Lippen sehen super voll aus. Hier trage ich „Posie K“ und ich liebe dieses dunkle Rot.

DAS ROT IST SEEEHR KNALLIG

Als nächstes habe ich „Mary Jo K“ ausprobiert. Dieses Lip Kit zaubert ein richtiges, kussechtes Rot. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass alle Lip Kits super blumig duften.

WIE SIEHT DER BRAUNE FARBTON WOHL AUS?

Als letztes habe ich „Dolce K“ aufgetragen. Die Farben halten sehr stark, also kann man ungestört damit essen, trinken, knutschen. Jedoch geht die Farbe mit bloßem Wasser schwierig ab, sodass meine Mundpartie vom Abwaschen etwas rot ist. Insgesamt bin ich von Kylies Lip Kits aber begeistert und kann mich neben Chrissy Teigen & Co. ab sofort zu den Fans zählen. Die Lip Kits gibt’s (falls nicht ausverkauft) bei Kylies Cosmetics für je 29 Dollar (26 Euro).

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X