Das passiert, wenn sich BFFs zum ersten Mal nackt sehen

Falls du nicht zufällig im gleichen Sport-Club, wie deine beste Freundin bist und ihr nicht zusammen in einer WG wohnt und ihr nicht regelmäßig zu zweit FKK-Urlaub macht, habt ihr euch wahrscheinlich eher noch nicht nackt gesehen, oder?

Dann ist dieses Video genau das richtige für euch! Ach und sonst auch: Drei BFF-Paare (gab es hier schon mal mit Jungs), die sich noch nie zuvor im Eva-Kostüm gesehen haben, sollen sich voreinander ausziehen. AHHH! 

Vor dem Klamotten-Striptease kommt der Seelen-Striptease: Die Girls sprechen ganz offen über ihre Unsicherheiten – soooo sympathisch! Eine von ihnen hat Angst, sich vor ihrer Freundin auszuziehen, weil sie glaubt, dass sie viel perfekter ist, als sie ist. Kommt uns verdächtig bekannt vor …

Als dann die Hüllen fallen, ist das sehr sehr lustig, zum Schreien und super schön zu gleich: Die Frauen machen sich Komplimente, die echt unter die (nackte) Haut gehen. Stichwort: Nippelform! #FriendshipGoals

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X