Très Click
19.08.2019 von Très Click

Elyas M’Barek und Karoline Herfurth sind back! Und hier ist der 1. Teaser zu „Das perfekte Geheimnis“

Wenn Elyas M’Barek und Sweetheart Karoline Herfurth e-n-d-l-i-c-h wieder gemeinsam vor der Kamera stehen (🙏🏼) und sie dabei auch noch in allerbester Gesellschaft sind (wir sagen nur: Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring!!!), kann das ja wohl nur ein Kinoerlebnis der Extraklasse werden.

Und erst recht, wenn die Story jede Menge Zündstoff verspricht. 💥 Denn stellt euch doch nur mal Folgendes vor: Ihr trefft euch mit euren sechs besten Freunden auf ein entspanntes Dinner. Alles ist wie immer… bis einer am Tisch plötzlich auf die glorreiche Idee kommt, die Handys auszupacken und ab sofort jede eingehende Nachricht laut vorzulesen. Und jedes Telefonat in der Runde gemeinsam mitzuhören…

Wie formuliert es Elyas im ersten Teaser zu „Das perfekte Geheimnis“ (so heißt der Kracher ) doch an dieser Stelle so schön: „Ja, neee!“  😂 Na, wer denkt dasselbe… allein beim Gedanken an dieses „Spiel“? 😁

Denn eins ist ja wohl klar: Dass hier nicht nur die Gute-Nacht-Messages von Mutti zum Vorschein kommen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 😅 Stellt sich nur noch die Frage: Wer wird ertappt? Welches prickelnde Geheimnis wird gelüftet? Wer hat die „besten“ Ausreden parat? (Glaubt uns, die Frage ist nach dem Teaser angebracht 😁) Und welches Paar übersteht diesen Abend heile?

Das alles werden wir dann ab dem 31. Oktober 2019 in den deutschen Kinos erfahren. Ach, und für alle, die gerade ein Déjà-vu haben sollten… Yes, „Das perfekte Geheimnis“ ist ein Remake der französischen Komödie „Le Jeu – Nichts zu verbergen“. Aber gegen ein Déjà-vu mit Elyas und Karoline ist ja wohl nicht einzuwenden, oder? 😜 Aber schaut einfach mal selbst:

Hier ist der erste Teaser zu „Das perfekte Geheimnis“:

Das wird dich auch interessieren

Ihr müsst Elyas M’Bareks neuen Kinofilm sehen – er wird euch garantiert so schnell nicht mehr loslassen
1. April 2019

Ihr müsst Elyas M’Bareks neuen Kinofilm sehen – er wird euch garantiert so schnell nicht mehr loslassen

Elyas M'Barek hat Larissa Rieß ein Interviewzu seinem neuen Film "Fack ju Göhte 3" gegeben.
27. Oktober 2017

Wenn ihr dieses Interview mit Elyas M’Barek anschaut, MÜSST ihr mitlachen

groesthumblea
10. Mai 2017
by Très Click

„Fack ju Göhte 3“- Star Lea van Acken verrät, wie Elyas M’Barek hinter den Kulissen ist

groesthumbfackjugothe
30. April 2017
by Très Click

Oh nein! Karoline Herfurth wird nicht länger bei „Fack ju Göhte 3“ dabei sein

"Fack ju Göhte 3" läuft ab dem 26. Oktober 2017 mit Elyas M'Barek in den deutschen Kinos an.
25. Oktober 2017

5 gute Gründe, sich doch noch den dritten „Fack ju Göhte“-Film reinzuziehen

Der ERSTE offizielle „Fack ju Göhte 3“-Trailer ist da und der rettet uns den Tag
25. September 2017

Leuteeee, der ERSTE offizielle „Fack ju Göhte 3“-Trailer ist da und der rettet uns den Tag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X