Très Click
13.12.2021 von Très Click

Brunooo, wir haben ein Weihnachtsoutfit für deine Banani!

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Was diesmal am Start ist? Das sexieste Geschenk für ihn, die heißeste & fettigste Koop, die feschesten Socken UND die ultimativsten Party-Dresses ever!

1. Sexy Christmas: Achtung, heiße Höschen!

Warum sollten Männer immer nur Frauen schöne Unterwäsche zu Weihnachten schenken? Diesmal gibts was Heißes für ihn! Mit der limitieren Weihnachtsedition HAPPY X MAS von Bruno Banani drängt sich diese Idee gerade zu auf! Ob als Short, Hipshort und Boxer – es wird sexyyyy, Santa!

Und damit es nicht nur für uns spaßig wird, bestehen die heißen Höschen zu 93% Baumwolle und 7% Elasthan. So ist ein knackiger Sitz auch noch nach jeder Wäsche garantiert.

Auch die Boxer mit verschiedenen Bundlösungen aus 100 Prozent reiner Baumwolle sind schnittethnisch auf dem neuesten Stand, überzeugen darüber hinaus durch feinste Qualität, perfekten Sitz und Tragekomfort. Da ist dieses Jahr aber jemand seeehr brav gewesen …

Die bruno banani X-MAS Kollektion gibt es in allen Stores sowie im Onlineshop ab 8,95 Euro  HIER

2. Sexy Koop: Achtung, heiß & fettig!

„Einmal den McDonald’s Hoodie zum Mitnehmen, bitte.“ Zum 50. Geburtstag von McDonald’s Deutschland kommt die exklusive SNIPES x McDonald’s Kollektion mit dem Goldenen M als Streetstyle to go in die SNIPES Stores in Europa und in deren Onlineshop.

Mit den 34 Teilen der gemeinsamen Kollektion macht das Unternehmen sein Goldenes M jetzt auch tragbar. Die Collabo im Retro-Look verbindet die klassischen McDonald’s Farben Rot, Grün und Gold mit dem Streetstyle von SNIPES.

Von Hoodies, T-Shirts und Tracksuits über Taschen bis zu beliebten Accessoires wie Beanies und AirPod Cases – bei den Teilen der Kollektion kommt auch das berühmte Augenzwinkern von McDonald’s nicht zu kurz, z.B. mit Aufnähern in Form ikonischer McDonald’s Produkte.

Wir sagen nur: We are lovin‘ it!

50. Geburtstag von McDonald’s Deutschland

Pssst, wusstest du, das erste deutsche McDonald’s Restaurant am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München eröffnete? An das Jubiläumsjahr erinnert auch eine „71“-Applikation auf mehreren Teilen der Kollektion. „Wir hatten schon lange an der Idee einer Collabo im Bereich Streetstyle und Hip-Hop gearbeitet und freuen uns über diesen starken, authentischen Partner.“, so Markus Weiß, Unternehmenssprecher von McDonald’s Deutschland.

Und nochmal Pssst: Einige Teile der exklusiven SNIPES x McDonald’s Kollektion wird es ebenfalls im Rahmen der aktuellen 50 Jahre Kampagne von McDonald’s Deutschland als Gewinncodes auf bestimmten Produkten in den teilnehmenden Restaurants sowie in der McDonald’s App und auf den sozialen Kanälen von McDonald’s Deutschland und SNIPES zu gewinnen geben.

SNIPES x McDonald’s Kollektion ab 14,99 Euro HIER

Schon einiges ausverkauft …

…aber es gibt auch noch echte Highlights

3. Sexy Socks: Achtung, schön & kuschelig!

🎵🧦 Socking round the Christmas Tree 🎶🧦 Girls, dieses Jahr freuen sich alle über Strumpf-Geschenke, denn:

In Kooperation mit Morris & Co. und passend zu dessen 160 jährigen Jubiläum, hat Burlington eine Kapsel Kollektion kreiert, die die kultigen Muster und Farben des Traditionsunternehmens neu in Szene setzt. 

William Morris (*1834; †1896) war eine der außergewöhnlichsten und einflussreichsten Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts und wird als herausragender Designer und als einer der Gründer der Arts and Crafts Bewegung angesehen. Mit seinem 1861 gegründeten Unternehmen Morris & Co. produzierte er einige der modischsten Textilien und Tapeten seiner Zeit.

Die Kapsel Kollektion besteht aus jeweils vier Printartikeln mit einem innovativen 360° Druck für Damen und Herren. Socken im Partner-Look? WE LIKE!

Die coole Koop ist in den Größen 36-41 und 40-46 ab 19 Euro HIER erhältlich 

4. Sexy Drink: Achtung, spritzig & schokoladig!

Du liebst Sekt und Schokolade? Wie immer, we got you covered. Und diesmal sogar mit einer echten Produktneuheit! CacaoVida ist der Kakaofrucht Secco auf den Markt. Anders als herkömmlicher Secco wird dieser nicht aus Trauben, sondern aus dem Saft der frischen Kakaofrucht hergestellt.

Nachhaltig, pur und lecker

Nach dem erfolgreichen Start des Kakaofrucht-Erfrischungsgetränks im Sommer präsentiert das Ritter Sport Start-up eine weitere Innovation: Den Kakaofrucht Secco! Die Basis ist Kakaofruchtsaft, der aus 100 Prozent zertifiziert nachhaltigem Anbau in Nicaragua stammt. Der Prozess der Herstellung ist vergleichbar mit der von klassischem Wein aus Traubensaft. Der so gewonnene pure Kakaofruchtwein wird im Anschluss mit Kohlensäure verperlt, was ihm das besondere Prickeln verleiht. Dank des geringen Alkoholgehaltes von sieben Prozent eignet sich der Secco hervorragend als leichter Aperitif. Ob pur oder als Basis für einen neuen Drink – gut gekühlt serviert, ist er die perfekte Ergänzung für jede Feier.

CacaoVida, die neue Art des Kakaogenusses

Innovationskraft, Lebensfreude, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit zeichnen die Produkte von CacaoVida aus. Im Fokus steht die ganzheitliche Verwertung der Kakaofrucht. Bisher wurden vor allem die Kakaobohnen verarbeitet, das Fruchtfleisch und der Saft der Kakaofrucht jedoch nicht. Das junge Start-up möchte das ändern – frei nach dem Motto „Upcycling Cacao“. Als Basis verwendet CacaoVida frischen Kakaosaft, der auf der Ritter Sport eigenen Kakaoplantage El Cacao in Nicaragua gewonnen wird. Das Naturprodukt wird bei der Fermentation der Kakaobohnen aufgefangen, gefiltert, pasteurisiert und von dort zur Weiterverarbeitung nach Deutschland gebracht. Die Kakaofrüchte kommen zu 100 Prozent von El Cacao. So sind ein nachhaltiger Anbau und die transparente Herkunft garantiert. Bis vor einem Jahr waren in der EU nur die Bohnen der Kakaofrucht als Lebensmittel zugelassen. Dabei ist der Kakaosaft ein natürliches, gesundes Multitalent.

Nachhaltig trinken? Da sind wir dabei! Ciao Kakao und Cheers!

Der Kakaofrucht Secco ist  in 0,75 l Glasflaschen für 14,99 € (UVP) online auf cacaovida.com/secco sowie in den Ritter Sport Schokowelten in Waldenbuch und Berlin erhältlich

5. Sexy Dresses: Achtung, short & sweet!

Das ist der Glitzer-Blitzer, denn so schnell wie diese Dresses online gehen, so schnell sind sie auch ausverkauft! Also rucki-zucki shoppen und dann: Time to shine, Princess Sparkle!

Credits: giphy

Das wird dich auch interessieren

unisex-kondom-neu
1. November 2021

Unisex-Kondome für Männer und Frauen? Ja, die gibt es jetzt – und das müsst ihr wissen!

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X