Das rettet euch auf jeder Familienfeier: Tee mit Prosecco-Geschmack

Das schlimmste an Weihnachten? Familienfeiern, die einfach nicht enden wollen. Also versteht uns nicht falsch, wir lieben unsere Familie (sehr sogar), aber nach dem fünften Stück Kuchen, der 18. Runde Rommeé mit Oma und zwei Stunden lang Lego spielen mit der kleinen Cousine ist auch bei uns mal die Luft raus.

 

 

Was da hilft? Natürlich ein klitzekleines bisschen Alkohol! Aber wir sehen jetzt schon unsere Mutter, wie sie mit den Augen rollt. Deshalb hat ALDI (ja, genau der Supermarkt!) jetzt die Lösung für uns: Tee mit Prosecco! 

Und das ist ungefähr grenzgenial! Die Teebeutel sind mit einer italienischen Prosecco-Mischung versetzt und versprechen einen „lebhaften, festlichen Geschmack“. Da sind wir dabei!

Leider gibt es den Tee nur bei ALDI UK. Naaa toll, wäre ja auch zu schön gewesen. Dann trinken wir mit Oma eben wieder drei bis fünf Gläser Cherry-Likör. Da kann Mutti dann auch nichts gegen sagen. Wir haben Oma schließlich sehr, sehr lieb! ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X