Das rettet euch auf jeder Familienfeier: Tee mit Prosecco-Geschmack

Das schlimmste an Weihnachten? Familienfeiern, die einfach nicht enden wollen. Also versteht uns nicht falsch, wir lieben unsere Familie (sehr sogar), aber nach dem fünften Stück Kuchen, der 18. Runde Rommeé mit Oma und zwei Stunden lang Lego spielen mit der kleinen Cousine ist auch bei uns mal die Luft raus.

 

 

Was da hilft? Natürlich ein klitzekleines bisschen Alkohol! Aber wir sehen jetzt schon unsere Mutter, wie sie mit den Augen rollt. Deshalb hat ALDI (ja, genau der Supermarkt!) jetzt die Lösung für uns: Tee mit Prosecco! 

Und das ist ungefähr grenzgenial! Die Teebeutel sind mit einer italienischen Prosecco-Mischung versetzt und versprechen einen „lebhaften, festlichen Geschmack“. Da sind wir dabei!

Leider gibt es den Tee nur bei ALDI UK. Naaa toll, wäre ja auch zu schön gewesen. Dann trinken wir mit Oma eben wieder drei bis fünf Gläser Cherry-Likör. Da kann Mutti dann auch nichts gegen sagen. Wir haben Oma schließlich sehr, sehr lieb! ?

Das wird dich auch interessieren

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

frugalismus_thumb
26. Januar 2021

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X