Très Click
30.09.2016 von Très Click

Neuigkeiten im Brangelina-Drama: Angelina Jolie bekommt alles, was sie will!

UPDATE: Angelina Jolie bekommt in der Scheidung von Brad Pitt alles zugesprochen, was sie will

Nachdem veröffentlicht wurde, dass Brangelina sich scheiden lassen werden, ist nach dem Grund für die Scheidung natürlich noch eine Frage wichtig: Wer bekommt das Sorgerecht für die sechs Kinder? Laut TMZ wird das volle Sorgerecht der Mutter Angelina Jolie zugesprochen. Das Noch-Ehepaar hat einer vorübergehenden Vereinbarung zugestimmt. Neben der Sorgerechtsregelung wird hier auch eine Therapie sowie Drogentests angeordnet. Die genauen Vereinbarungen, die das „L.A. County Department of Children and Family Services“ und Brangelina getroffen haben, sehen wie folgt aus:

  1. Angelina Jolie wird bis zum 20. Oktober 2016 das Aufenthaltsrecht der Kinder zugesprochen.
  2. Brad Pitt erhält ein Besuchsrecht, welches jedoch an Bedingungen geknüpft ist. Bei seinem ersten Besuch soll ein Therapeut anwesend sein, der im Anschluss daran entscheidet, ob Brad in Zukunft die Kinder alleine oder nur im Beisein eines Therapeuten besuchen darf.
  3. Brad Pitt muss sich auf Grund der Anschuldigungen seitens Angelina Jolie regelmäßigen Drogen- und Alkoholtests unterziehen. Laut der TMZ-Quelle waren die ersten Tests jedoch negativ!
  4. Brad und Angelina sollen sich sowohl einzeln, als auch als ganze Familie mit den Kindern einer Therapie unterziehen. Dies sei auch ganz in Angelinas Sinne.

Diese Regelungen gelten erst einmal für die nächsten drei Wochen. Danach kann es wieder zu neuen Verhandlungen kommen.

Angelina Jolie und Brad Pitt streiten sich um den Verlobungsring

Im Scheidungsdrama von Angelina Jolie und Brad Pitt geht es jetzt ans Eingemachte.

Laut der Website Hollywoodlife.com streiten die beiden derzeit nicht nur um das Sorgerecht der Kinder, sondern um den Verlobungsring (was?!). Der 16 Karat-Diamantring, mit dem Brad Angelina 2012 einen Antrag machte, hat einen Wert von 250.000 Dollar. „Angelina möchte all den Schmuck behalten, den sie während ihrer Ehe von Brad geschenkt bekommen hat“, sagte eine Quelle gegenüber dem Onlineportal. „Brad würde alles abgeben, solange er die Kinder behalten darf. Nur der Gedanke an ein Besuchsrecht bricht ihm das Herz, aber er weiß, dass es vermutlich alles ist, was er bekommt. Brad gibt einen Sch*** auf das Geld und materielle Dinge und möchte nur die Kinder behalten“, heißt es weiter.

Und als hätten sich nicht schon genug Quellen zu Wort gemeldet, meint eine andere unbekannte Person nun auch noch: „Angelina wollte nie heiraten. Sie hat es nur für die Kinder getan. Sie dachte immer, dass die Streitereien zwischen ihr und Brad aufhören würden, aber stattdessen ist es eskaliert.“ 

Joa, den letzten Punkt würden wir wohl sogar unterschreiben. Aber Moment mal, hat da gerade wirklich jemand in einem Nebensatz gesagt, dass Angelina nie heiraten wollte. Krass, da hätten wir uns fast kurz am Kaffee verschluckt. Also, wenn das stimmt, dann, dann – ach, einfach unglaublich!

26. September 2016: Wie geht es für Brad und die Kids weiter?

Das Thema Brangelina hält für uns momentan einen Schock-Moment nach dem anderen bereit. Vor allem die Gerüchte um den angeblichen Missbrauch ließen uns fast vom Stuhl fallen. Jetzt äußert sich Brad Pitt erneut mit einem Statement gegenüber Access Hollywood:

„Terrences ‚Voyage of Time‘ ist ein unglaublich schöner und einzigartiger Erlebnis-IMAX-Film für Kinder und Familien“ sagte er. „Ich bin sehr dankbar, Teil eines so faszinierenden Bildungsprojekts zu sein, aber ich bin derzeit auf meine familiäre Situation konzentriert und möchte nicht die Aufmerksamkeit  weg von diesem außergewöhnlichen Film lenken, den ich jedem empfehle.“

Mit dieser Aussage sagte er sein Erscheinen bei der Filmpremiere zu dem Film„Voyage of Time“ ab. Wohl vor allem, um den lästigen Fragen der Reporter auf dem roten Teppich aus dem Weg zu gehen.

20. September 2016: Brad spricht erstmals über die Scheidung

 

Nachdem sich die halbe Welt Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Brangelina ausmalt, gibt es nun ein (nicht ausgedachtes) Statement von Brad Pitt höchstpersönlich.

Im US-People Magazin ließ er verlauten: „Ich bin sehr traurig darüber, aber was jetzt am meisten zählt, ist das Wohlergehen unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen in dieser schwierigen Zeit den Raum zu geben, den sie verdienen.“ Kurz, knapp, traurig – wie wir es von ihm erwartet haben.

Auch Angelinas Vater Jon Voight, zu dem die Schauspielerin eine komplizierte Beziehung hegt, äußerte sich zur Trennung: „Ich weiß nicht viel, aber es muss etwas Ernstes sein“, sagte er zu Radar Online: „Ich habe es gerade erfahren und ich bin besorgt. Das Wichtigste sind die Kinder, ich weiß, dass sie (Angelina, Anm. d. Red.) immer um sie besorgt ist. Ich habe Hoffnung (dass sie sich freundschaftlich trennen), lassen Sie uns beten.“

Beten ist immer eine gute Idee…

 

Die schönsten Bilder von Brangelina:

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel
20. Mai 2019

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

Der neue „Stranger Things“-Trailer verspricht ziemlich hotte Aussichten für Staffel 3
21. Mai 2019

Der neue „Stranger Things“-Trailer verspricht ziemlich hotte Aussichten für Staffel 3

got-lampe-thumb
20. Mai 2019

Feurig schön: Du kannst dir GoT-Danys Baby als Lampe kaufen

gntm-folge-15-halbfinale
17. Mai 2019
by Très Click

Genießt es, bevor der Spaß vorbei ist: Hier sind die besten Tweets zum Halbfinale von GNTM

Jennifer Lawrence kam im Brautkleid zu ihrer Verlobungsparty – und wir sind gerade hin und weg
15. Mai 2019

Jennifer Lawrence kam im Brautkleid zu ihrer Verlobungsparty – und wir sind gerade hin und weg

Diese Illustrationen zeigen, wie wir uns einige Szenen der finalen GoT-Staffel gewünscht hätten
17. Mai 2019

Diese Illustrationen zeigen, wie wir uns einige Szenen der finalen GoT-Staffel gewünscht hätten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X