Das sagt Karl Lagerfeld zu Kims Überfall

Über Kims Überfall redet die ganze Welt – darunter auch einige Celebrities wie Chrissy Teigen oder James Corden, die sich bereits öffentlich dazu geäußert haben. Und jetzt meldet sich auch Modeschöpfer Karl Lagerfeld zu Wort. Der Chanel-Chef steht dem Kardashian-Clan relativ nahe und hat schon oft für diverse Projekte mit der Family zusammengearbeitet.

Zwar erklärte er erst, dass voll auf Kim Kardashians Seite sei (siehe Foto oben), aber dann sagte er in einem Interview am Rande der Pariser Fashion Week folgendes:

„Ich verstehe nicht, warum sie in einem Hotel ohne Security war. […] Man kann sein Vermögen nicht so zur Schau stellen und sich dann wundern, wenn andere etwas davon haben wollen.“

Die Sache mit der nicht vorhandenen Sicherheit können sich viele nicht erklären und mittlerweile werden sogar Stimmen laut, dass der ganze Überfall eine reine Inszenierung gewesen sein soll. Fakt ist: In den USA läuft im Oktober noch die neue „Keeping Up with the Kardashians“-Staffel. Diese würde laut Bild nach dem Quotentief mit der ganzen Presse jetzt sicherlich wieder viele Zuschauer gewinnen.

Zweifler wundern sich außerdem darüber, dass die Frau von Kanye West bei ihrer Ankunft in New York weder Striemen noch Verletzungen an ihren Händen und Füßen hatte. Diese sollen beim Überfall zusammengebunden worden sein. Hmmm.

KARLS AUSSAGE IM INTERVIEW

Das wird dich auch interessieren

amas-mgk
21. November 2022
by Très Click

5 Momente von den AMAs 2022, über die heute alle auf Twitter sprechen

thumbnailknckebrot
24. November 2022

Du hast nur Zeit für einen Podcast? Dann bitte „Knäckebrot & Peitsche”

tatsaechlich-liebe
23. November 2022
by Très Click

Die „Tatsächlich Liebe…“-Stars kommen für ein großes Special wieder zusammen!!

magic-mike-last-dance
24. November 2022
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt endlich der Trailer zu „Magic Mike 3“

pete-memes
22. November 2022
by Très Click

Pete Davidson und die Frauen – ein Mysterium und mittlerweile DER Running Gag auf Twitter

brandy-cinderella
22. November 2022
by Très Click

Brandy spielt erneut Cinderella in dem neuen „Descendants“-Film „The Pocketwatch“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X