Das sagt Karl Lagerfeld zu Kims Überfall

Über Kims Überfall redet die ganze Welt – darunter auch einige Celebrities wie Chrissy Teigen oder James Corden, die sich bereits öffentlich dazu geäußert haben. Und jetzt meldet sich auch Modeschöpfer Karl Lagerfeld zu Wort. Der Chanel-Chef steht dem Kardashian-Clan relativ nahe und hat schon oft für diverse Projekte mit der Family zusammengearbeitet.

Zwar erklärte er erst, dass voll auf Kim Kardashians Seite sei (siehe Foto oben), aber dann sagte er in einem Interview am Rande der Pariser Fashion Week folgendes:

„Ich verstehe nicht, warum sie in einem Hotel ohne Security war. […] Man kann sein Vermögen nicht so zur Schau stellen und sich dann wundern, wenn andere etwas davon haben wollen.“

Die Sache mit der nicht vorhandenen Sicherheit können sich viele nicht erklären und mittlerweile werden sogar Stimmen laut, dass der ganze Überfall eine reine Inszenierung gewesen sein soll. Fakt ist: In den USA läuft im Oktober noch die neue „Keeping Up with the Kardashians“-Staffel. Diese würde laut Bild nach dem Quotentief mit der ganzen Presse jetzt sicherlich wieder viele Zuschauer gewinnen.

Zweifler wundern sich außerdem darüber, dass die Frau von Kanye West bei ihrer Ankunft in New York weder Striemen noch Verletzungen an ihren Händen und Füßen hatte. Diese sollen beim Überfall zusammengebunden worden sein. Hmmm.

KARLS AUSSAGE IM INTERVIEW

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X