Très Click
25.02.2016 von Très Click

Keshas Statement macht uns Gänsehaut

Wir verfolgen das Drama um Kesha, Dr. Luke und Sony ja schon seit einiger Zeit. Natürlich fühlen wir mit der Sängerin und waren schon Anfang der Woche megawütend und auch traurig, dass sie vor Gericht eine Niederlage erlitten hat.

Doch seitdem wir ihr aktuelles Statement auf Facebook gelesen haben, müssen wir uns tatsächlich sehr zurückhalten, um nicht feuchte Augen zu bekommen. In ihrem offenen Brief schreibt die Sängerin, dass sie sehr dankbar für all die Unterstützung sei, die sie bekommen hat. Außerdem macht sie klar, dass sie allen Frauen, denen etwas Ähnliches passiert ist wie ihr, Mut machen möchte:

„Ich denke an junge Mädchen – ich möchte nicht, dass meine zukünftige Tochter – oder deine – oder irgendeine Person, Angst haben muss, dass sie bestraft wird, wenn sie darüber spricht, dass sie missbraucht wurde, vor allem dann, wenn ihr Peiniger in einer mächtigen Position ist“.

Das ganze Statement könnt ihr hier lesen:

I'm so, so beyond humbled and thankful for all of the support I'vereceived from everyone. Words cannot really express...

Posted by Kesha on Mittwoch, 24. Februar 2016

Credit: Facebook/Kesha, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!