Keshas Statement macht uns Gänsehaut

Wir verfolgen das Drama um Kesha, Dr. Luke und Sony ja schon seit einiger Zeit. Natürlich fühlen wir mit der Sängerin und waren schon Anfang der Woche megawütend und auch traurig, dass sie vor Gericht eine Niederlage erlitten hat.

Doch seitdem wir ihr aktuelles Statement auf Facebook gelesen haben, müssen wir uns tatsächlich sehr zurückhalten, um nicht feuchte Augen zu bekommen. In ihrem offenen Brief schreibt die Sängerin, dass sie sehr dankbar für all die Unterstützung sei, die sie bekommen hat. Außerdem macht sie klar, dass sie allen Frauen, denen etwas Ähnliches passiert ist wie ihr, Mut machen möchte:

„Ich denke an junge Mädchen – ich möchte nicht, dass meine zukünftige Tochter – oder deine – oder irgendeine Person, Angst haben muss, dass sie bestraft wird, wenn sie darüber spricht, dass sie missbraucht wurde, vor allem dann, wenn ihr Peiniger in einer mächtigen Position ist“.

Das ganze Statement könnt ihr hier lesen:

I'm so, so beyond humbled and thankful for all of the support I'vereceived from everyone. Words cannot really express...

Posted by Kesha on Mittwoch, 24. Februar 2016

Credit: Facebook/Kesha, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X