Très Click
25.02.2016 von Très Click

Keshas Statement macht uns Gänsehaut

Wir verfolgen das Drama um Kesha, Dr. Luke und Sony ja schon seit einiger Zeit. Natürlich fühlen wir mit der Sängerin und waren schon Anfang der Woche megawütend und auch traurig, dass sie vor Gericht eine Niederlage erlitten hat.

Doch seitdem wir ihr aktuelles Statement auf Facebook gelesen haben, müssen wir uns tatsächlich sehr zurückhalten, um nicht feuchte Augen zu bekommen. In ihrem offenen Brief schreibt die Sängerin, dass sie sehr dankbar für all die Unterstützung sei, die sie bekommen hat. Außerdem macht sie klar, dass sie allen Frauen, denen etwas Ähnliches passiert ist wie ihr, Mut machen möchte:

„Ich denke an junge Mädchen – ich möchte nicht, dass meine zukünftige Tochter – oder deine – oder irgendeine Person, Angst haben muss, dass sie bestraft wird, wenn sie darüber spricht, dass sie missbraucht wurde, vor allem dann, wenn ihr Peiniger in einer mächtigen Position ist“.

Das ganze Statement könnt ihr hier lesen:

I'm so, so beyond humbled and thankful for all of the support I'vereceived from everyone. Words cannot really express...

Posted by Kesha on Mittwoch, 24. Februar 2016

Credit: Facebook/Kesha, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X