Das sagt Marion Cotillard zu den Vorwürfen, mit Brad Pitt geschlafen zu haben…

Seit bekannt wurde, dass Brad Pitt und Angelina Jolie sich scheiden lassen, kocht die Gerüchteküche quasi über! „Was ist da mit den Kindern passiert?“, „Jennifer Aniston muss die Party ihres Lebens feiern!“, „Hat er sie wirklich mit Marion Cotillard betrogen?“

Und genau sie, die angebliche Geliebte, macht jetzt Schluss damit, naja… zumindest mit einem Gerücht. Marion äußerte sich auf Instagram zu der ganzen Sache.

In ihrem Statement sagt sie: „Erstens traf ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens, Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist mein Geliebter, mein bester Freund, der Einzige den ich brauche.“ Ja, richtig gehört, Marion hat gerade verkündet, dass sie schwanger ist!

„Zweiteres geht an die, die behaupten, ich wäre am Boden zerstört: Mir geht es sehr gut, danke.“ Weiter sagt sie: „Abschließend wünsche ich Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, dass sie Frieden in diesem sehr tumultreichen Moment finden.“

Lest hier Marion Cotillards ganzes Statement:

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X