Das schenkt CALVIN HARRIS seiner TAYLOR SWIFT zum Einjährigen

AWWW! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ihr beiden Turteltauben! Schon als Taylor Swift und Calvin Harris im vergangenen Sommer ihr Bild mit einem aufblasbaren Wasserschwan gepostet haben, wussten wir: Diese Liebe wird ewig halten. Und die beiden sind auf dem besten Weg dahin, denn die Ein-Jahres-Marke haben sie schon einmal ganz locker erreicht.

Via Instagram und Snapchat ließen sie uns an ihrer romantischen kleinen Feier teilhaben und zeigten ihren Kuchen zum Jubiläum. Darauf zu lesen: „One year“ und rote Herzen. Calvin schrieb dazu: „One year… that was easy“. Süßer geht’s nicht mehr? Oh doch! Taylor zeigte auf Instagram, was ihr Schatz ihr geschenkt hat: Ein Herz-Amulett mit der Gravur 03.06.2015. Ihr Kennenlerndatum. 

Von wegen der Haussegen hängt schief! Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, das Calvin noch einen weiblichen Popstar für seine neue Single suchen würde, aber Taylor mit Absicht nicht nehmen würde. Er habe Angst die Beziehung aufs Spiel zu setzen, denn mit seiner Ex Rita Ora sei das schon schief gegangen. Statt auf seine Flamme soll er nun ein Auge auf Beyoncé als Koop-Partnerin geworfen haben. Was Taylor wohl dazu sagt? Nach diesem tollen Einjährigen drückt sie sicher ein bis zwei Augen zu.

Credit: taylorswift

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X