Das schenkt CALVIN HARRIS seiner TAYLOR SWIFT zum Einjährigen

AWWW! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ihr beiden Turteltauben! Schon als Taylor Swift und Calvin Harris im vergangenen Sommer ihr Bild mit einem aufblasbaren Wasserschwan gepostet haben, wussten wir: Diese Liebe wird ewig halten. Und die beiden sind auf dem besten Weg dahin, denn die Ein-Jahres-Marke haben sie schon einmal ganz locker erreicht.

Via Instagram und Snapchat ließen sie uns an ihrer romantischen kleinen Feier teilhaben und zeigten ihren Kuchen zum Jubiläum. Darauf zu lesen: „One year“ und rote Herzen. Calvin schrieb dazu: „One year… that was easy“. Süßer geht’s nicht mehr? Oh doch! Taylor zeigte auf Instagram, was ihr Schatz ihr geschenkt hat: Ein Herz-Amulett mit der Gravur 03.06.2015. Ihr Kennenlerndatum. 

Von wegen der Haussegen hängt schief! Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, das Calvin noch einen weiblichen Popstar für seine neue Single suchen würde, aber Taylor mit Absicht nicht nehmen würde. Er habe Angst die Beziehung aufs Spiel zu setzen, denn mit seiner Ex Rita Ora sei das schon schief gegangen. Statt auf seine Flamme soll er nun ein Auge auf Beyoncé als Koop-Partnerin geworfen haben. Was Taylor wohl dazu sagt? Nach diesem tollen Einjährigen drückt sie sicher ein bis zwei Augen zu.

Credit: taylorswift

Das wird dich auch interessieren

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!