Das schönste Paar der Grammys? Taylor Swift und Selena Gomez

Chrissy Teigen und John Legend? Bella Hadid und The Weeknd? Justin Bieber und sein Bruder? Nö! Taylena – so heißt das tollste Paar des Abends. So werden Taylor Swift und Selena Gomez spätestens seit gestern Nacht genannt. Die beiden Popstars waren unzertrennlich auf dem Red Carpet neben dem Red Carpet und überhaupt überall. Die schönsten Grammy-Gäste – keine Frage.

Schon alleine wäre Taylor in ihrem funky Zweiteiler und Selena in ihrem sexy Cut-out-Dress der Wahnsinn gewesen. Aber als Double-BFF-Force – umwerfend! Wer braucht da noch einen Mann am Arm? Richtig: niemand!

OKAY, DIE ANDEREN KONNTEN SICH AUCH SEHEN LASSEN

Credit: Splash News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X