DESHALB geht das Selfie dieser zwei Olympia-Turnerinnen geht um die Welt

Bei Olympia geht es nicht nur um Medaillen, sondern vor allem darum, dass sich Athleten aus aller Welt einen fairen Wettkampf liefern und die Grenzen zwischen den verschiedensten Nationen verschmelzen.

Deshalb geht das Selfie zweier Turnerinnen aus Süd- und Nordkorea gerade um die Welt. Denn dass beide Länder seit Jahrzehnten tief verfeindet sind, scheint die beiden Mädchen mal so überhaupt gar nicht zu interessieren. Freundschaftlich lächeln sie in die Kamera und formen ihre Hände zu einem Peacezeichen.

Dieses politische Statement gefällt uns – DAS ist Olympia! (Via ELLE)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Kylie kriegt von Tyga mal eben einen Maybach geschenkt

Kylie hatte zwar noch nicht mal Geburtstag, aber Tyga schenkte ihr trotzdem schon Mal einen Mercedes Maybach zum 19. Quasi als Pre-Birthday-Present. Joa, warum nicht, ne…  (Via DailyMail)

2. Saint West kugelt sich vor Lachen auf Snapchat

So langsam wird es ernst für Saint West, was Social Media angeht. Nachdem der Kleine neulich schon mit dem Bienen-Filter bei Snapchat seinen Spaß hatte, musste er jetzt herzlich über Mama Kims Witzeleien lachen. Zu süß! (Via Hollywood Life)

3. Disst Calvin Harris Taylor Swift in seinem neuem Musikvideo?

John Newman und Calvin Harris haben ihr Video zum vermeintlichen Taylor-Diss-Song „Olé“ veröffentlicht. Der Clip spielt zwischen Palmen, Strand und Bikini-Schönheiten und enthält so einige Parallelen zu Hiddleswifts Romanze. (Via USMagazine)

4. Kakerlakenmilch ist das neue Superfood

Kakerlakenmilch soll nicht nur gut für die Haut sein, sondern für unser gesamtes Wohlbefinden. Wir verzichten trotzdem mal drauf. (Via Marie Claire)

5. Ein Olympia-Kommentator erntete einen heftigen Shitstorm

Ein NBC-Kommentator erntete am Wochenende einen heftigen Shitstorm, weil er nach dem Sieg der ungarischen Schwimmerin Katinka Hosszu meinte, dass sie ihren Sieg nur ihrem Mann verdanke. Geht es noch anti-feministischer? (Via Mashable)

6. Katzen werden in jedem Land anders gerufen

Tatsächlich haben wir noch nie drüber nachgedacht, aber ja: Katzen werden in jedem Land anders gerufen. In England heißt es „chh-chh-chh“, in Israel „ps-ps-ps“und in Deutschland (na klar) „miez-miez-miez“. (Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

dont-look-up-netflix
15. Oktober 2020
by Très Click

Leo DiCaprio, J-Law, Ariana Grande… Der Cast zu Netflix‘ „Don’t Look Up“ haut euch vom Hocker!

iphone-12-alle-infos-thumb
14. Oktober 2020
by Très Click

Leute! Das neue iPhone 12 kommt erstmals in 4 Modellen – und sogar als Mini-Version!!

the-crown-teaser
14. Oktober 2020
by Très Click

Gänsehaut pur! Schaut euch unbedingt den Trailer zur 4. „The Crown“-Staffel mit Prinzessin Diana an

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X