Das sind die schönsten Haarfarben für diesen Herbst

Der Sommer ist toll. Es ist warm, alle haben gute Laune und die Sonne scheint. Aber wenn uns jemand nach unserer Lieblingsjahreszeit fragt, dann antworten wir immer „der Herbst“. Endlich den neuen Mantel tragen, den kuscheligen Schal auspacken und stundenlange Spaziergänge bei tief stehender Sonne durchs Herbstlaub machen! Und davon mal ganz abgesehen: Mit jeder neuen Jahreszeit haben wir auch einmal mehr ein Argument, wieder zum Friseur zu gehen. Ha! Die Top 5 der schönsten Herbsthaarfarben haben wir natürlich für euch zusammengesucht.

„Golden October“ Hair

Der Herbst beginnt mit dem goldenen Oktober. Für unser Blond brechen pünktlich zum Herbst aber auch goldene Zeiten an. Mit dem „Golden October“ Hair erst recht!

„Autumn Leaves“ Hair

Das Laub fällt von den Bäumen, alles taucht sich in zarte Rottöne. Ja, auch unsere Haare. „Autumn Leaves“ Hair passt zwar das ganze Jahr, aber es gibt keine Jahreszeit, in der es besser aussieht als im Herbst.

„Foggy Morning“ Hair

Ein Herbstmorgen ist kein Herbstmorgen, wenn über den Feldern keine Nebelschwaden liegen und alles in ein zartes Grau tauchen. Warum also nicht auch das Haupthaar in ein superzartes „Foggy Morning“ Hair verwandeln lassen?

„Chestnut“ Hair

Man sagt ja so schön, dass die erste Kastanie des Jahres die Gesundheitskastanie sei. Und die schönste Haarfarbe des Herbstes bekommt man, wenn man sich an seinem Gesundheitstalisman orientiert. 

„Caramel Chocolate Brownie“ Hair

Was gibt es Besseres als einen heißen Kakao und einen superleckeren Caramel Chocolate Brownie dazu? Nichts! Die kalorienarme Variante ist aber eindeutig, sich die Haare im „Caramel Chocolate Brownie“-Look zu färben. Und das eine schließt das andere ja nicht aus. 

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X