DAS sind die 6 Lieblings-Wimperntuschen der Très Click-Girls

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Mascara auch nicht. Denn es gibt fast so viele auf dem Markt, wie es Meinungen darüber gibt. Auch bei uns in der Redaktion: Jede von uns benutzt eine andere. Einige sind ihrer Mascara seit Jaaaahren treu, der Rest wechselt sie ständig. Nur darin sind wir uns alle einig: Schwarz muss sie sein. Und welche ist jetzt DIE Mascara? Keine Ahnung, aber wir verraten euch, welche unsere Favoriten sind.

Die Mascara-Favorites der Très Click-Girls

Lisas Favorite

„Hypnose Doll Eyes“ von Lancôme

„Ich liebe die Hypnose Doll Eyes, da ist der Name Programm. Das Bürstchen ist trichterförmig und zaubert so lange Klimperwimpern in einem satten Tiefschwarz.“

Catarinas Favorite

„Volume Million Lashes Fatale“ von L’Oréal

„Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders festgelegt, was Wimperntuschen angeht. Die hier ist momentan mein Favorit, da sie die Wimpern toll separiert und tiefschwarz färbt. Und mit knapp 12 Euro ist sie auch bezahlbar.“

Julias Favorite

„Perversion“ von Urban Decay

„Es ist echt pervers, was für wunderschöne Wimpern diese Wimperntusche zaubert. Sie sind superschwarz, verkleben nicht, da die Bürste die Lashes schön trennt. Außerdem hat man am Ende des Tages nicht das Gefühl, dass die Wimpern zerbrechlich sind, sondern immer noch elastisch und gepflegt.“

Maximes Favorite

„Get Big Lashes – Volume Curl“ von Essence

„Die Bürste ist schön buschig und leicht gewölbt. Ich habe das Gefühl, dass keine andere Wimperntusche, auch die viel teureren Mascaras, meine Wimpern so gut aussehen lässt wie diese. Die Wimpern verkleben nicht und die Farbe schmiert nicht.“

Isabels Favorite

„They’re real“ von Benefit

„Ich habe Lash-Extensions, deswegen kann ich hier nur bedingt mitreden, aber für meinen unteren Wimpernkranz benutze ich die Mascara von Benefit. Meine Wimpern sind zwar nicht kurz, aber sehr gerade und mit der Wimperntusche bekommen sie einen tollen Schwung.“

Emilys Favorite

„The Collossal Volum’ Express“ von Maybelline

„Diese Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara. Da ich nicht so gut mit Gummibürsten zurechtkomme, ist die bauschige Bürste super für ganz viel Länge und Volumen. Meine Wimpern verkleben nicht und werden perfekt getrennt. Alle meine Freundinnen schwören auf diese Mascara.“

Credits: ImaxTree

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X