Das sind die besten Corona Memes und Videos

„Ich lache nicht über ein tödliches Virus, ich lache darüber, wie wir damit umgehen!“, fasste ein Comedian kürzlich sein neues Corona Stand-Up-Set zusammen. Wir sind uns einig, dass die Corona-Pandemie uns alle vor eine noch nie dagewesene Herausforderung stellt. Unser ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt – und auch nach dem Ende der Krise wird unsere Welt wohl nie wieder so aussehen, wie früher.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns jetzt dessen besinnen, was sich nie ändern wird: Unsere Liebe zu unseren Freunden und unserer Familie. Unsere Liebe zu Alkohol. Und unser Faible für billige Witze. Vorhang auf für die besten Corona-Memes und Videos (bis jetzt):

Als das Klopapier knapp wurde

Als die Masken knapp wurden

View this post on Instagram

Genius

A post shared by Shitheadsteve (@shitheadsteve) on

View this post on Instagram

@circleofidiots I NEED THIS!

A post shared by Drunk 🍷 Betch 💁‍♀️ (@drunkbetch) on

Als die Beauty-Salons schließen mussten

Als es keinen Desinfektionsgel mehr gab

Als die Fitness-Studios zumachten

Als wir alle ins Home Office geschickt wurden

View this post on Instagram

a bra? I don’t know her

A post shared by Lola Tash and Nicole Argiris (@mytherapistsays) on

Als die Kitas und Schulen schlossen

View this post on Instagram

The TRUTH. (Via @holyhayson)

A post shared by kristen bell (@kristenanniebell) on

Als unsere Eltern es einfach nicht kapieren wollten

View this post on Instagram

😂😂🤣🤣 👉🏾(via: hcbirks/twitter)

A post shared by Daquan (@daquan) on

Als wir langsam unseren Verstand verloren

View this post on Instagram

😂

A post shared by Daquan (@daquan) on

Als wir trotzdem alle zusammen hielten

Das wird dich auch interessieren

corona-challenge

Dieser Clip widert an! Influencerin leckt für „Coronavirus Challenge“ eine Flugzeug-Toilette ab

angst-coronavirus-tipps

Ja, das Coronavirus belastet unsere Psyche … hier kommen Tipps für den Umgang damit

instagram-video-chat

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

livestream-hotels-gegen-fernweh
by Très Click

Immer mehr Hotels streamen ihren Ausblick, um uns das Gefühl von Urlaub zu vermitteln

hochzeit-spontan-isolierung

Dieses Paar, das aus einer Wohnung heraus verheiratet wird, müsst ihr heute gesehen haben

opa-enkel-social-distancing

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

X