Très Click
05.04.2016 von Très Click

Das sind die besten Haar-Produkte für schöne Beach Waves

Ach jaaaa, wir liiiieben den Frühling einfach!Und da die Temperaturen langsam aber sicher in die Höhe klettern, wird es Zeit sich auf den Frühling und den bevorstehenden Sommer einzustimmen. Um aber den perfekten Frühlingslook zu kreieren, sollten drei Sachen auf jeden Fall stimmig sein: Kleidung, Make-up (ungeschminkt geht natürlich auch) und GANZ WICHTIG: Die Frisur.

Und welche Frisur schreit bitte mehr nach Frühling und Sommer als coole Beach Waves, die man regelmäßig bei Stars wie Blake Lively, Emma Stone oder Candice Swanepoel sichtet? Ganz genau, keine.Die dezenten Wellen verleihen dem Haar eine Leichtigkeit, die uns sofort an Sonne, Strand und Meer erinnern. Also, worauf wartet ihr noch?

HAARPRODUKTE FÜR BEACH WAVES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X