Très Click
05.04.2016 von Très Click

Das sind die besten Haar-Produkte für schöne Beach Waves

Ach jaaaa, wir liiiieben den Frühling einfach!Und da die Temperaturen langsam aber sicher in die Höhe klettern, wird es Zeit sich auf den Frühling und den bevorstehenden Sommer einzustimmen. Um aber den perfekten Frühlingslook zu kreieren, sollten drei Sachen auf jeden Fall stimmig sein: Kleidung, Make-up (ungeschminkt geht natürlich auch) und GANZ WICHTIG: Die Frisur.

Und welche Frisur schreit bitte mehr nach Frühling und Sommer als coole Beach Waves, die man regelmäßig bei Stars wie Blake Lively, Emma Stone oder Candice Swanepoel sichtet? Ganz genau, keine.Die dezenten Wellen verleihen dem Haar eine Leichtigkeit, die uns sofort an Sonne, Strand und Meer erinnern. Also, worauf wartet ihr noch?

HAARPRODUKTE FÜR BEACH WAVES

Das wird dich auch interessieren

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X