Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Oh, oh! Als ob das Gerede rund um Kate Middletons Bauch-OP und ihr langes Verschwinden nicht schon wild genug wäre, gab es jetzt noch einen Mega-Photoshop-Fail. Kate nimmt alle Schuld auf sich (why???), aber zu spät: The Damage is done und das Netz netzt und die Memes memen …

Nach ihrer Bauchoperation im Januar zog sich die Herzogin Kate aus der Öffentlichkeit zurück.

Verständlich, da wohl jeder von uns eine Genesung lieber im Privaten durchmacht. Allerdings ist dies nun auch schon einige Monate her und ihre lange Genesungszeit erzeugte Unglaube in der Öffentlichkeit. Für viele ist es schwer nachzuvollziehen, warum die Herzogin Monate der Erholung benötigt, bevor sie sich wieder der Öffentlichkeit präsentiert, während sie nach jeder Geburt ihrer Kinder schon Stunden später für die Presse posierte.

Da ist doch irgendwas faul, oder?👀

Auch die britische Presse scheint die plötzliche Privatsphäre zu respektieren, was zuvor nie der Fall war und weiteren Argwohn bei den Fans der Königsfamilie stiftet. Handelt es sich bei dem Grund von Kates Abwesenheit wirklich um eine Bauchoperation oder steckt da vielleicht mehr hinter?

Bis jetzt bleibt die britische Königsfamilie bei der Version mit der Bauchoperation aber ist auch nicht wirklich transparent diesbezüglich. Kein offizielles Statement mit genaueren Details zu der Operation wird gegeben.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie groß die Überraschung war, als sich Kate gestern zum Muttertag mit einem Instagrampost zu Wort meldete. Dies ist ihr erster Post seit Weihnachten und zeigt Kate mit ihren drei Kinder breit strahlend in die Kamera blickend.

In dem Post bedankt sie sich für die Unterstützung über die letzten Monate und wünscht uns allen einen schönen Muttertag. Eine freundliche Botschaft mit einem schönen Familienbild. Daran ist doch nichts verkehrt, oder?

Die Öffentlichkeit sieht das anders. Auf das Bild folgen haltlose Vorwürfe, die die Herzogin des Photoshop bezichtigen.😱
Und auch ihre Bauchoperation wird erneut hinterfragt. TikTok Nutzer, die zuvor selbst eine Bauchoperation durchgestanden haben, können nicht verstehen, wie man danach ohne Umstände eine Skinny Jeans anziehen kann, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Auf die Photoshop Vorwürfe reagiert die Herzogin, indem sie diese tatsächlich bestätigt und ein Statement veröffentlicht.

,,Wie viele Amateurfotografen experimentiere ich gelegentlich mit der Bearbeitung von Bildern. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto, das wir gestern geteilt haben, verursacht hat. Ich hoffe, dass alle Feiernden einen sehr glücklichen Muttertag hatten. C“

NIE! IM! LEBEN! war das Kate selbst. Wie schon in einem der Memes (siehe unten) steht: Der Kensington Palace sucht jetzt einen neuen Grafikdesigner. Und wir? Bedanken uns für den guten Lacher :)

Die besten Memes zum Photoshop-Fail

Das wird dich auch interessieren

meghan-kate-farbe-thumb

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

thumb
by Très Click

Herzogin Kate bekommt Baby Nr. 4 – zumindest, wenn es nach ihr geht

meghan-markle-kate-streit-palast

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

herzogin-kate-after-baby-body

Kleiner Reminder: Kate hat ihren perfekten After-Baby-Auftritt hingelegt, ABER …

Echt jetzt? Kate trägt jetzt ein Henna-Tattoo!

Echt jetzt? Kate Middleton trägt jetzt ein Tattoo!

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X